Etwas an den Lippen, evtl. Herpes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht für mich sogar sehr stark nach Herpes aus . Wenn es sich bei Berührung glatt oder Rau anfühlt und leicht schmerzhaft ist kann es sehr gut sein, dass es Herpes ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corvo21
07.02.2016, 23:26

Ach Herpes ist keine Geschlechtskrankheiten  falsch du das gedacht hast. Fast alle Menschen sind mit dem Virus infiziert es bricht aber erst aus wenn das Immunsystem geschwächt ist 

0

Herpes kann man auch ohne Oralsex bekommen. Mann sagt das jeder Mensch diese Viren in sich hat, nur bricht es bei wenigen aus.
Somit wäre es möglich. Jedoch wird Herpes auch oft mit einem Pickel verwechselt. Auf dem Bild ist es sehr schwer erkennbar, deshalb würde ich an deiner Stelle abwarten. Im Internet wird dir gut der Ablauf von Herpes aufgezeigt. Nach einer Woche ist es dann wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht mir schwer nach Herpes aus. Dafür gibt es Salben. Ich kann es aber nicht genau erkennen. 

Ich hatte auch schon einmal so etwas geschwollenes an meiner Unteren Lippe. Da war aber die Lippe noch mehr angeschwollen. Wenn deine Lippe noch mehr anschwellen sollte geh am besten mal zu einem Hautarzt und mach einen Allergietest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes! dagegen hilft Triaptensalbe.. und du darfst nicht dran rumfummeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?