Etwas an den Lippen, evtl. Herpes?

Sorry für die Qualität - (Lippe, Herpes)

4 Antworten

Herpes kann man auch ohne Oralsex bekommen. Mann sagt das jeder Mensch diese Viren in sich hat, nur bricht es bei wenigen aus.
Somit wäre es möglich. Jedoch wird Herpes auch oft mit einem Pickel verwechselt. Auf dem Bild ist es sehr schwer erkennbar, deshalb würde ich an deiner Stelle abwarten. Im Internet wird dir gut der Ablauf von Herpes aufgezeigt. Nach einer Woche ist es dann wieder weg.

Sieht mir schwer nach Herpes aus. Dafür gibt es Salben. Ich kann es aber nicht genau erkennen. 

Ich hatte auch schon einmal so etwas geschwollenes an meiner Unteren Lippe. Da war aber die Lippe noch mehr angeschwollen. Wenn deine Lippe noch mehr anschwellen sollte geh am besten mal zu einem Hautarzt und mach einen Allergietest. 

Sieht für mich sogar sehr stark nach Herpes aus . Wenn es sich bei Berührung glatt oder Rau anfühlt und leicht schmerzhaft ist kann es sehr gut sein, dass es Herpes ist 

17

Ach Herpes ist keine Geschlechtskrankheiten  falsch du das gedacht hast. Fast alle Menschen sind mit dem Virus infiziert es bricht aber erst aus wenn das Immunsystem geschwächt ist 

0

rote Bläschen an den Lippen nach essen von einer Orange bei 2 Jährigen Kind

Meine kleine Schwester hat gestern Abend Orange gegessen,die sehr sauer war. Nun hat sie heute kleine Bläschen an den Lippen. Was ist das eine Allergie oder Herpes ??? Weil die Bläschen simd nicht mit wasser gefüllt sondern sind nur rot und klein und drum herum ist es auch gerötet.

...zur Frage

Lippenherpes?danach?

Habe immoment (mal wieder) herpes an der Lippe. Immoment sogar an 4 stellen an der Lippe was noch nie vorgekommen ist. Ab wann ist lippenherpes denn "geheilt" also ab wann brauche ich nicjt mehr diese spezielle salbe gegen herpes sondern kann normal blistex auf meine Lippen auftragen damit sie wieder verheilen? Bis jetzt habe ich das immer sein gelassen aber meine Lippen sind dadurch ständig wieder aufgerissen und da ich immoment im urlaub bin, brauche ich das diesmal eher nicht.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum habe ich kleine rote Blasen auf der Lippe?

Hallo, ich habe seit Samstag kleine rote Bläschen auf den Lippen, es brennt, juckt und tut einfach immer weh. Meine Lippen sind nicht trocken (ich benutze täglich mehrmals Lippenpflege). Bisher hatte ich auch keine Probleme mit Herpes.. Die Bläschen sind über die gesamte Lippe verteilt, meine Lippe ist leicht geschwollen und sehr rot.. Was könnte das sein? Soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was könnte das an meiner Lippe sein (Herpes)?

Also gestern Abend bemerkte ich eine rote Stelle an meiner Lippe und sah bisschen so aus wie Herpes deswegen hatte ich Angst, dass ich jetzt Herpes habe und da sich die Krusten usw bilden. Heute jedoch ist das gar nicht mehr Bzw sehr sehr leicht. Herpes würde doch länger andauern und stärker ausgeprägt sein oder ? Das erste Bild ist von gestern und das zweite ist von heute

...zur Frage

Herpes mit einer angeschwollene Lippe?

Gestern bin ich aufgestanden und hatte Herpes. Als ich heute aufstand war meine Lippe angeschwollen also hing runter. Ist es etwas schlimmes, oder soll ich einfach zum Krankenhaus/Arzt und eine Salbe holen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Herpes? Lippe ist angeschwollen?

Hii :) ich war die letzten Tage krank und hatte sehr viel Stress. so habe ich gestern Mittag Herpes bekommen,auf der rechten Seite meiner unterlippe sind viele Herpes Bläschen. Ich habe mir dann ein Lippen Herpes Gel von SOS (Dm) gekauft und mir die Abends drauf getupft. Als ich heute morgen auf gewacht bin, ist meine Lippe richtig angeschwollen und paar Bläschen sind aufgeplatzt sodas da sogar Eiter rauskommt. ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :( was Bild dagegen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?