Etwas alleine in der schule machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja Sachen lernen. Zum Beispiel könntes du ja dir immer die Sachen ansehen, die du zuletzt im Unterricht gemacht hast und dich somit auf die kommenden Stunden vorbereiten.

In der Zukunft wirst du das zwar eh tun müssen, ist aber eine sehr gute Vorbereitung und du bekommst bessere mündliche Noten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch ein Buch mit, dann kannst du lesen, wenn du alleine bist. 

Oder dein Handy dann kannst du im I ternet surfen oder einfach Musik hören :) 

Oder löse noch Hasuaufgaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxjx12
06.03.2016, 21:15

wir haben keine Hausaufgaben und Handys sind in der schule verboten

0
Kommentar von Jxjx12
06.03.2016, 21:18

mp3 player sind auch verboten

0
Kommentar von Steini04
06.03.2016, 21:19

Auf welche Schule gehst du bitte alles ist verboten?

1
Kommentar von simsataby
06.03.2016, 21:20

Ist bei mir auch so :(

1
Kommentar von Jxjx12
06.03.2016, 21:23

Carl von Weinberg Schule

1

Ich bin auch immer der erste in der schule. Ich habe jeden tag ein hobby nach der schule dafür mache ich morgens meine hausaufgaben wenn ich in der schule bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxjx12
06.03.2016, 21:28

wir haben keine Hausaufgaben erst ab der 7. klasse

0
Kommentar von hahaio
06.03.2016, 21:31

lern die unregelmäßigen verben in englisch und die zeitformen. Die brauch man immer

0

Was möchtest Du wissen?