Etwas ähnliches wie Simfy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich höre manchmal musik auf http://songs.to/ Ob das legal ist weis ich nicht, da man dort auch links findet zum runterladen, was ich aber nicht nutze. Aber solange man nur Anhört ist das glaube ich eh nicht Nachweisbar bzw. Fällt das niemandem auf ;)

ist nicht legal

0
@michael9512p

Wer sagt das? Youtube ist auch legal, obwohls kostenlos ist, man da ruterladen kann und es da noch viel mehr Lieder gibt und viele auch als Videos. ICh hab mir schon gedacht das es nicht legal ist, aber rein rechtlich gesehn dürfte mir eig nix pasieren weilich nicht runterlade. Außerdem wollte ich nicht dir weiterhelfen sondern der Person die hier die Frage gestellt hat.

0

nimm halt simfy premium! die 5 euro im monat

Was möchtest Du wissen?