Etwas ähnliches wie GTA 3 für iPhone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gangster Vegas IV. Es wäre sowas wie ein zwischen Teil vom gta III bzw. Vice City und gta IV . Es sieht grafisch nämlich echt gut aus. Man kann aber nicht online zocken. Nur alleine. Glaube ich zumindest.

Was man aber online auch zocken kann ist "N.O.V.A. 3" das wäre eine Handy Version von crysis. Sieht grafisch auch echt gut aus. Und es hat einen Multiplayer, bei denen man mit Freunden (mit wifi) zocken kann oder mit irgendwelchen Leuten. Es gibt auch Fahrzeuge ,Mech und Spiel mods. Tdm ,dm, herschafft ... Ich denke aber das dein Freund auch iOS braucht wie in fast jedem anderen Spiel auch. Ich kenne nämlich nur ein Spiel bei den man auch mit einem android Nutzer spielen kann. Vier gewinnt und vielleicht minecraft. Hab es aber nicht. Und das geht mir echt auf die Nerven weil alle meine Freunde android haben.

0

Multiplayer gta clone gibt es auf mobile noch nicht.

Was möchtest Du wissen?