ETWA SCHLAFMANGEL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht mehr länger schlafen kannst, und du dich auch noch wach fühlst, dann würde ich nicht auf Schlafmangel tippen. Woher die Schmerzen in deinen Beinmuskeln kommen können ist natürlich aus Ferne nicht zu beurteilen. Wir kennen dich und deine "Umstände" nicht. Dazu hast du sehr wenig Infos hier gegeben. Nahe liegt vielleicht ein Muskelkater in den Beinen, aber dazu hättest du vor ein oder zwei Tagen viel Sport machen müssen. Letztendlich kann man hier nur Mutmaßungen anstellen. Ich würde dem Körper erstmal viel Ruhe gönnen, und die Muskelschmerzen vermeiden. Wenn es übers Wochenende nicht besser wird, würde ich zum Hausarzt gehen. Leider ist hier mehr als diese "Ferndiagnose" nicht möglich. Gute Besserung!

ok, als weitere Informationen:

  • 18 Jahre
  • männlich
  • betreibe Krafttraining, mache also jeden Tag ca. 1 Stunde Sport
  • habe die Beschwerden erst seit ich mehr Sport mache
0

Morgengymnastik hilft müden Knochen.

Muskeln brauchen 8-10 Stunden Ruhe um sich optimal zu erholen.

Meine Beine fühlen sich schlapp. Was kann ich dagegen tun?

Hallo. Durch das viele Training fühlen sich meine beine schwer an. Könnt ihr mir tipps geben wie ich das wegbekomme?=)

...zur Frage

Brauche lange um wach zu werden?

Mein Problem ist ich stelle mir morgens um 7 einen Wecker Wache aber immer um 8 auf. Ich schaffe es nie früher aufzustehen. Heute morgen war ich so verpeilt nach dem aufstehen ich dachte ich kippe gleich um. Wieso brauche ich so lange um wach zu werden? Ps: ich schlafe ca 6-8 h Schlafmangel ist es nicht.

...zur Frage

Wieso fühl ich mich bei späteren Aufstehen fitter als bei früheren obwohl ich gleich lange schlafe.

HI. Also bei mir ist es so wenn ich um 23.00 Uhr schlafen gehe und um 7.00 Uhr aufstehe das ich müde bin. Und wenn ich um 3.00 Uhr schlafen gehe und um 11.00 Uhr aufstehe vollkommen fitt bin. Woran liegt das ? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Bitte Hilfe weis nicht was ich machen soll schlafen oder wach bleiben?

Ich muss um 7.40 Uhr aufstehen bin gar nicht müde muss um 8 Uhr zum Arzt dann von 10-20 Uhr arbeiten und nach der Arbeit zum Training Asli kurz und knapp von 7 bis 23 Uhr auf Beine aber bin gar nicht müde habe Angst das ich später Wecker nicht höre

...zur Frage

wie kann ich länger wach bleiben und morgens aufstehen und nicht müde sein?

wie kann ich länger wach bleiben und morgens aufstehen und nicht müde sein ?

Klappt das oder ?

...zur Frage

Starke Müdigkeit? Schlapp?

Guten Abend ,

Ich frage nur aus reiner Neugier . Ich bin 22 Jahre jung & Ernähre mich Gesund & treibe auch viel Sport. Gestern war ein relativ anstrengender Tag & dann abends noch beim Sport gewesen . Habe heute zwar lange geschlafen dennoch fühle ich mich seitdem ich wach bin schlapp & müde . Nicht schlecht gelaunt & auch keineswegs lustlos nur schlapp & müde . Der Körper bzw. die Muskeln fühlen sich ebenfalls richtig schlapp an & das habe ich auch nicht wirklich oft . Immer wieder könnte ich ein kleines nickerchen machen . Ich trainiere 3-4 mal die Woche also nicht zu oft .

Kann ich darüber unbesorgt sein ? Oder ist das ein Zeichen einer anfangen Krankheit oder / falscher Ernährung etc. ?

Mit freundlichen Grüßen

teo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?