Etui im kleinen Handgepäckstück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und was bitte schön sollte dagegensprechen irgend ein Plastikteil im Handgepäck mit sich zu führen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir nehmen immer Kabel und Ladegeräte mit im Handgepäck. Eventuell sieht das beim scannen mal komisch aus und man muss das Gepäckstück öffnen. Sonst hatten wir da noch nie Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zupfgeigenhansl
07.03.2017, 11:21

Würde gerne wissen, ob das Etui quasi als Gepäckstück gewertet wird. Wenn man jetzt schon 2 kostenlose Handgepäckstücke mit an Bord nimmt wäre das Etui vllt nicht erlaubt

0

Wenn man es ncht als Waffe  benutzen kann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?