ETS!suche virtuelle spedition

5 Antworten

hi würde mich freuen wen du zu uns kommen würdest firma Wolf&Kühn GmbH und Wir haben uns auf Schwertransport Spezialiesiert Melde dich einfach unter meiner mail lars_kuehn17@web.de ich würde mich freun wen du bei uns fahren würdest

hallo würde mich freuen wen du zu uns kommen würdest firma MercedesMeSlaveLp&Bestgamer88 Transporte kannst mich auch über skype an schreiben name ist lpmirjan68 aber auch einen email an bestgamer-88@gmx,

Melde dich unter Transport e.V

Bsw. Meiner E-Mail

Bei Fragen: Kommentare

ETS2 Updater funktioniert nicht?

Hallö,
Bei mir funktioniert der Updater vom ETS nicht. Hab den Updater im gleichen Ordner wie das Spiel selber. Kommt aber immer, dass er das Spiel nicht findet.
Hab das Spiel momentan noch auf der 1.5.2
Vielen Dank für Hilfe🙏

...zur Frage

günstige Spedition für Ruderboot?

Hallo. Kennt jemand von euch eine günstige Spedition? Ich habe ein Ruderboot, welches ich kaufen möchte, dies hat die Abmaße 250x120x50 und wiegt knapp 40kg. Nun suche ich eine günstige Spedition, das es von Garmisch nach Freiburg bringt. Jedoch kosten die alle um 130-160€, das bei einem Warenwert von gerade mal 100€. Ich habe nun schon gehört, es gibt Unternehmen, die sammeln die Sachen beim durchfahren ein, lagern das ein, bis ein weiterer in die Richtung fährt.. Dies kann etwas gehen ist aber sehr günstig. Kann solch ein Unternehmen jedoch nicht finden.. Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank. MfG

...zur Frage

Hallo ich suche eine virtuelle spedition in dem spiel euro truck simulator 2 ich bin 13 Jahre alt die spedition sollte ihren Hauptsitz in Hamburg haben?

...zur Frage

Wie kann man RAR Dateien zu scs Dateien "umwandeln"?

Habe Dateien zum Euro Truck Simulator 2 runtergeladen. Alles RAR Dateien. Ich benötige aber im Spiel scs Dateien sonst funkts ned. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

ich suche eine marokkanische Spedition in Düsseldorf

ich suche für mein man als LKW Fahrer ein job, und der kann bis jetzt kein Deutsch (der wird das lernen, ) der ist neu in Deutschland, und der sucht dringend ein Job, und ich denke mit marokkanische Spedition geht das vielleicht. ich brauche bitte Ihre Hilfe danke im voraus.

...zur Frage

Profil und Spielstunden bei ETS 2?

Hallo

Ein Freund vom mir will vllt ETS 2 kaufen, will aber erstmal die Demo testen.

Wenn ihm aber das Spiel gefällt und er es sich kauft, bleibt dann das Profil und die Spielstunden erhalten?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?