ets2money.com legitim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es sowas nicht ;)

12

doch doch, gibt mal in der URL Leiste im Browser "ets2money.com" ein. Es sei denn du meintest damit, dass man keineswegs drauf eingehen sollte ^-^

0
27
@Dani50007

Es ist eben fragwürdig wie die den Verdienst haben wollen. Außerdem wie das Finanziert wird etc. Zumal man ja auch Aufträge Cheaten kann und so den Verdienst ingame deutlich höher bekommt indem man immer weite Aufträge mit der wertvollsten Fracht fährt

0
12

nunja, also was clever erfahren wird sollte dementsprechend bezahlt werden, aber cheating sollte mittels uncheatbarer World of Trucks Aufträge vermieden werden, Finanzierung habe ich gehört durch Werbung, wie weiß ich aber nicht..

0
27
@Dani50007

Dies sollte vorher auf dieser Seite preisgegeben werden wie das Finanziert wird.

Nicht einmal mein Adblocker schlägt an, was bedeutet das auf dieser Seite keine Werbung ist

0

naja, bei 4,08€ ausgezahltem echtgeld kann man das noch als hobby bezeichnen

*sollte eigentlich ein Kommentar werden*

Was möchtest Du wissen?