Ets2 mp kann man die Flaggen sehen?

2 Antworten

Hi,

Liegt auch an den Einstellungen der Onlinespieler. Diese kann man aktivieren und deaktivieren. Ingame --》tab taste --》Rädchen anklicken --》wo genau da weiß ich nicht, aber so viele einstellmöglichkeiten gibt es ja nicht ;)

LG jantario

Soweit ich weiß nur dann, wenn diese auch das DLC gekauft haben.

ETS2 Updater funktioniert nicht?

Hallö,
Bei mir funktioniert der Updater vom ETS nicht. Hab den Updater im gleichen Ordner wie das Spiel selber. Kommt aber immer, dass er das Spiel nicht findet.
Hab das Spiel momentan noch auf der 1.5.2
Vielen Dank für Hilfe🙏

...zur Frage

Wann kommen im ets2 heavy cargo pack diese Schwertransport Aufträge?

Hab mir es heute gekauft (das Add-on) aber ich sehe keine solche Aufträge.

Wann kommen diese und wo?

VG und Danke für viele hilfreiche Antworten

...zur Frage

Deutsche haben keinen (National)stolz?

Hallo. :)

Da gibt es etwas, was mich seit längerem ziemlich beschäftigt.

Und zwar geht es um den (National)stolz der Deutschen. Sprich, ich habe ich bemerkt, dass andere Länder wie zum Beispiel USA, Großbritannien, Türkei, Irland, Frankreich etc., überall im ganzen Land ihre Länderflaggen stest gehisst lassen (England, USA, Türkei) und auch überall Portraits von den Gründervätern (USA, Türkei) zu sehen sind. Auch habe ich, wenn ich mit den Einheimischen gesprochen hatte, manchmal wirklich gemerkt, wie Stolz die doch auf ihr Land sind.

Ich finde wir Deutschen haben auch viele Dinge, wofür wir Stolz sein können, doch in der Öffentlichkeit über sowas zu reden kann manchmal.. unangenehm werden, finde ich persönlich.

Nun Frage ich mich, warum es bei uns Deutschen dies nicht der Fall ist. Bei uns werden nur Flaggen gehisst, wenn es dafür Anlässe gibt - und diese sind nicht mal annähernd so viele wie in den oben genannten Ländern. Sowie allgemein ist Stolz aufs Vaterland im öffentlichen Raum verpönt, was ich ziemlich schade finde.

...zur Frage

Wo kann ich Soul Eater auf japanisch mit deutschen Untertiteln sehen?

Hi, ich war schon auf vielen Seiten, aber da ist Soul Eater entweder deutsch synchronisiert (anime-vergewaltigung meiner meinung nach :D). auf Anime-Loads bleibt der Bildschirm leer, wenn ich eine der 2 Download-Seiten auswähle.....es ist egal, ob man es direkt downloaden kann. Ich brauch nur das Video zu sehen. Ich hab ein Firefox-Add on, womit ich Videos downloaden kann. Kennt jemand eine Seite, wo Souleater noch nicht durch das Deutsche ersetzt wurde??? Dankii im Vorraus :3

...zur Frage

Skyrim Dragonborn Addon -Reittiere?

Hallo,

gibt es im neuen Add-on für Skyrim auf der Morrowind Karte auch irgendwelche Reittiere zu kaufen? Ich will nicht immer zu fuß laufen. PS. wäre nett, wenn mir jemand nen screen shot schicken könnte, wo man den Ort sehen kann, wo es so Pferde, was auch immer gibt. Danke!

...zur Frage

Warum sind so wenige Flaggen bei der Fussballweltmeisterschaft präsent?

Unabhängig vom Ausscheiden Deutschlands aus der Fussball WM dieses Jahr ist mir aufgefallen, dass dieses Jahr extrem wenige deutsche (und ausländische) Fahnen im Straßenbild präsent sind. Zumindest ist es mein subjektiver Eindruck, dass mit jeder WM oder EM deutlich weniger Flaggen zu sehen sind, seien es Fensterbeflagungen oder Autofahnen. Vor 8 oder 12 Jahren war gefühlt mind. jedes dritte Auto mit einer Autoscheibenfahne unterwegs und an jedem Haus hing mindestens eine Flagge. War es damals eher ein Trend oder vielleicht der Erfolg von Marketingkampagnen?

Ich persönlich bin kein Fan von diesen Beflagungen aber der Rückgang ist mir halt aufgefallen und vielleicht weiß jemand woran das liegen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?