ETS2 MODS GEHEN NICHT?!

2 Antworten

uodaten am besten gib den produkt key einfach im Steam ein das tut sich von selber updaten

Update den Ets 2 mal

Könnt ihr mir einen Ets2 Auto mod empfehlen?

Ich kenn die schritte bis zur Aktivierung des mods was muss ich dann machen um das auto fahren zu können

...zur Frage

Minecraft Server lagt obwohl nur 3 Mods installiert sind?

Hey Leute,

Ein Freund und ich habe einen Server bei MC-Host24 gemietet mit einem Gigabyte RAM. Ich habe also Forge 1.12.2 installiert und dazu noch den "More Ceeatures mod", den "Custom NPCs mod" und den "Decocraft mod", und es ist beinahe unmöglich auf dem Server zu spielen, Blöge werden durchschnittlich 20 Sekunden später abgebaut und mobs bewegen sich nicht. Außerdem werden wir alle paar minuten vom server geschmissen mit der Nachricht "Timed out".

Wie kann es sein das von bloß 3 Mods der server so langsam ist?

(Haben dieselben mods auch auf der version 1.7.10 probiert)

Danke und alles gute

...zur Frage

Nexus mods Mods installieren?

Nexus hat bei mir schon lang kein update mehr gemacht, also hab ich die neuste so runtergeladen. Von den Mods die ich installiert hab, hab ich ein backup gemacht, um es bei der neuen version wiederherzustellen. Jedoch kann ich weder auf der alten, noch auf der neuen version meine installierten mods zu spielen. Bei der neuen steht da kurz Progress wenn ich versuch einen mod zu aktivieren.

Es liegt nicht an den Mods für Fallout 4, da keiner im spiel aktiviert ist.

...zur Frage

Minecraft Version wechseln ohne Schaden?

Hallo, ich würde gerne in Minecraft in eine aktuellere Version wechseln, da es für 1.8.9 kaum Mods gibt, die ich brauche. Bzw für die meisten Mods gibt es kein Update auf 1.8.9

Hier meine Fragen: Geht irgendwas an meiner Welt kaputt, wenn ich wechsle? Weil ich bin einmal hin und wieder zurückgewechselt und da war fast die halbe Welt leer. Kann ich das irgendwie verhindern (Backups mache ich regelmäßig) Und Welten kopieren geht bei mir irgendwie nicht. (Keine Ahnung, warum)

Und zweitens. Ich hab z.B. den Custom NPC Mod. Wenn ich den jetzt auch für meine neue Version installiere, verliere ich dann trotzdem alle NPCs in der Welt? Oder bleiben die erhalten?

Und drittens. Welche Version ist empfehlenswert? Wie aktuell ist mir nicht so wichtig, die Features von Minecraft selbst interessieren mich nicht so. Ich bräuchte eine Version in der ich die meisten Mods/Texture Packs verwenden kann (z.B. Animania)

Danke schon im Voraus!

Glg PowerfulFlower

...zur Frage

Sims 4 Mods werden im Spiel nicht angezeigt?

Okay also.. mein Sims war irgendwie Komplet kaputt, dann konnte ich alles reparieren und und und.... so, jetzt geht wieder fast alles.. das einzige ist, mein Sims hat sich auf Englisch gestellt. (Das stört mich nicht wirklich.. also ist das nicht schlimm.)

Allerdings werden keine einzigen meiner Mods ingame angezeigt?! Ich hab alles richtig eingestellt (hatte schon öfters Mods die auch funktionierten.. ich kenn mich damit schon bisschen aus..)

hab also bei benutzerdefinierte Inhalte anzeigen oder so auch Häkchen gemacht und alles.. halt alles richtig eingestellt.. spiel danach dann wieder neu gestartet aber nicht dieses eine Mod Fenster angezeigt bekommen. Bin dann also wieder zu Einstellungen gegangen und hab nachgeschaut - alles richtig eingestellt.

Bin dann irgendwann auf Mods Anzeigen gegangen und kein einziger ist drin bzw. wird mir sowohl da, als auch im Spiel selber nicht angezeigt. (Habe im Mods Ordner wo man die Dateien reintut die Recourse-Datei und irgendwie 84 Mods/CCs drin..)

Woran kann das liegen, dass die nicht angezeigt werden? Help ;—;

...zur Frage

Euro Truck Sim. 2 Multyplayer mods

Hi Kann ich beim ets2 mp mit mods spielen zb. Einen Scania Mod?

Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?