ETS2 Km/h anzeige vergrößern?

1 Antwort

eine Brille wird Abhilfe schaffen

3

Ich habe schon eine Brille :D

0

Hilfe, mein GARMIN nüvi 2545 LMT hat sich aufgehangen, wie resetet man; hat keinen Loch/Einkerbung!

Mein GARMIN nüvi 2545LMT Navi hat sich aufgehangen. Es zeigt nur noch Grafik: A.Pkt.tip. und in einem quadratischem Feld. Tippt man auf eine andere Ecke springt diese Anzeige in eine ander Ecke. Das Gerät hat keine Einkerbung, Loch o.ä. mit dem man es reset (-ten) kann. Weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Kann ich den Pullover irgendwie vergrößern?

Halluuuu :D ich habe mir bei SheIn einen Pulli bestellt der heute angekommen ist. Daher er aber etwas zu klein ist, möchte ich wissen ob ich ihn nicht irgendwie vergrößern könnte? :D Umtauschen etc kommt für mich nicht in Frage, daher es ihn nur in "Einheitsgröße" gibt. Für paar Antworten wäre ich echt dankbar! :)

...zur Frage

Wortschatz vergrößern mit Mangas?

Hallo Freunde der Natur, will meinen Wortschatz vergrößern hab aber wirklich keine Lust normale Bücher zu lesen daher wollte ich euch fragen ob es auch mit Mangas geht?

Wenn ja welche würdet IHR mir empfehlen? Das Genre ist mir eigentlich relativ egal!

Kann sein das die Frage komisch rüber kommt aber ich bin eben eine wahrlich merkwürdige Person ;)

...zur Frage

Euro Truck simulator2 ( ETS2 MODS )?

Ich suche nach ETS 2 Mods damit das spiel realistischer wird... Kraffic, Verkehrs und Sound Mod hab ich schon nur fehlt irgendetwas ... gibt es eine Navi Mod das das Navi redet oder zumindest ein "piep" macht vorm abbiegen??? Oder so einen Notbrems assistent mod? oder andere RL mods ( am besten nur steam workshop mods ) ( 1.32 ) Und kennt jemand eein Mod das man beim "tunen" mehr lichter hat bzw. mehr lichter setzen kann ( z.b. auf der rückseite [ BILD ] )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?