ETS2 Fahrer gesucht...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin moin, du kannst gerne den offiziellen ETS2 MP Ts nutzen:  ts3.ets2mp.com  dort könnt ihr euch auch tempolare channel erstellen, wo ihr mit eurer firma ungestört labern könnt, wenn ihr dann 15 fahrer seid, habt ihr die möglichkeit mit super vip oder elite vip einen eigenen firmenbereich zu bekommen.

Lg. ---xXMOTXx--- ETS2 MP TS3 Admin

würde gern mitmachen

tut mir leid. die Firma existiert schon lange nicht mehr. aber trzd danke für dein Interesse :)

0

Hay ich würde gerne mitmachen :D