ETS2 crasht immer an derselben Stelle?
Hallo alle zusammen.
Mein ETS2 crasht immer, wenn ich bei der Map in einen gewissen Bereich fahre. In der Log sind diverse Error, dass Bäume oder so nicht geladen werden konnten. Da ich die Log nicht anhängen kann mach in einen Screenshot von den Errors
Wisst ihr wie ich das beheben kann?
Danke im voraus,
Max
Mal die Steamdaten geprüft?
Wie mach ich das?
1 Antwort
Rechtsklick auf den ETS-Eintrag in deiner Bibliothek -> Eigenschaften -> Installierte Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen.
Und natürlich mal ohne Mods testen. Aber das haste bestimmt schon.
Also wo ich die Mods deaktiviert habe hat es meinen Auftrag abgebrochen. Ich war demnach nicht mehr an der Stelle. Fahre gerade durch Spanien einen Auftrag, das Spiel stürzt wieder an einer Stelle immer ab. Der Unterschied ist, dass diesmal in der Log kein Error oder Warning erscheint. Weiß jetzt nicht wieso das ist, will aber nicht ohne Mods probieren, da ich sonst wieder nicht an der gleichen Stelle bin.
Hab jetzt mal die Log angeschaut und da waren 2 Errors mit einer Workshop mod. nach entfernung der mod geht jetzt alles. Danke trotzdem der Nachfrage
Muss ehrlich gestehen, dass ich noch nicht ohne Mods getestet habe. Dachte, dass so ein Fehler nicht von einer Mod kommen kann, da ich nur Mods habe welche den LKW direkt betreffen.
Bei Steam kommt bei der Überprüfung mal nichts raus. Nehme dann mal an dass es an einer Mod liegt. Werde das ganze mal ohne testen und dann schauen.