ETS2 auf steam-version umwandeln

2 Antworten

Ich ahbe das gleiche gemacht aber wenn ich bei ETS2 auf den DLC im Startbildschirm klicke dann sagt er, dass man für die DLCs die STeam-Vollversion braucht dann klick ich weiter dann sagt er dass ich die Steam-Vollversion habe. Was soll ich machen?

Du hast bei ETS2 einen Key dazu bekommen. Den aktivierst du einfach in Steam. (oben in der Leiste -> Spiel -> Spiel aktivieren, müsste das sein) :)

Wie Going East Addon nachträglich installieren?

Hi, folgendes, ich habe mir gestern das Going East Addon gekauf, habe aber ETS2 schon in eine Steam Version umgewandelt. Jetzt wollte ich das GE Addon installieren. Das ist aber ein Problem, da das Addon ja kein Bezug zu Steam hat. Wenn ich jetzt aber das Addon in das Hauptverzeichnis installiere (nicht das Stem Verzeichnis), ist das Addon nicht drin. Ich muss es also auch irgendwie in Stem umwandeln, nur wie? Wenn ich einfach bei Stem "Ein Produkt bei Steam aktivieren" gehe, und dann den Produkt Key eingebe, kommt "ungültiger Produktschlüssel", wie kann ich es also über Steam installieren?

...zur Frage

Steam online spielen! wie?

Ich hab mir gestern ETS2 in Steam gekauft und mein Freund auch in Steam. und ich wollte Fragen ob ich und mein Freund in Steam ETS2 online spielen kann ? Wenn ja ! wie ? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem alten ETS2-Profil weiterspielen?

Ich habe mir bei MMONGA einen Steam-Produktschlüssel für den Euro Truck Simulator 2 gekauft. Den ETS2 habe ich mir schon früher bei einer anderen Seite heruntergeladen und bin schon auf Level 26, weshalb ich nicht von Steam nochmal den ETS2 herunterladen und von vorne anfangen will. Leider hat Steam meinen schon installierten ETS2 nicht erkannt.

...zur Frage

Ich kann ETS2 nicht bei Steam hinzugefügen?

Ich habe die CD Version von ETS2 kann diese aber nicht bei Steam hinzufügen habe auch den Key nicht mehr wie kann ich es hinzufügen

...zur Frage

wie kann ich unter steam die version von meinem spiel (ets2) nachsehen?

...zur Frage

GTA 5 PC CD Version mit Steam verbinden möglich?

Hey. Ich habe GTA 5 für PC, CD Version gekauft!

Nun ist mir aufgefallen, dass der Mist garnicht mit Steam verbunden ist

Gibts da ne Möglichkeit, wie ich mit der CD Per Steam zocken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?