ETS2 auf anderen Bildschirm Rüberziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI,warst du schon mal bei den control panel und dan auf dem Display und danach kannst du dein Bildschirm so einstellen das es dir passt. und ich würde es auch probieren es mit einem HDMI Kabel auch zu probieren wen du so etwas nicht hast 

Hoffe war hilfreich LG Cobra003

Grafick einstellungen und dann die einstellung auf beide bisschirme machen fertig