ETS 2 Scania T Longline tuning ...

2 Antworten

Ha geil ich hab auch nen Scania T. Und nen Mod wo der grill in Wagenfarbe ist usw. Aber direkt für den T gibt es kaum was. Ich mache mir immer skins. Musst mal bei Google eingeben SCANIA MEGAMOD KYTO da dürfte was dabei sein :)

1

Danke für deine Antwort! :)

Ich schau mal ob ich etwas hilfreiches finde. Wichtig wären mir Neons und Led's für den Longline. Ich kann ja viel tunen, nur die Positionen der LED's gefallen mir nicht und Neons sind beim Longline nicht dabei.

Für die anderen Modelle hab ich alles was das Herz begehrt! :D

0

Verkehrsunfall, wie verhalten wir uns richtig?

Guten Tag,

wir wurden gestern leider in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei welchem noch nicht abschließend geklärt ist, wer die Schuld trägt. In der Voraussage der Polizei, welche den Unfall aufgenommen haben, wurde uns die Schuld erst einmal zugesprochen. Leider hat sich der mit beteiligte Autofahrer leicht verletzt, vor Ort aber keinen Anspruch auf medizinische Versorgung angenommen. Wir haben dann nur durch die Polizei erfahren, dass mein Mann, der Fahrer bei uns, nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bekommen hat. Wir haben darüber hinaus keine Rechtsschutzversicherung und ihm wurde soviel erklärt seitens der Polizei und Staatsanwaltschaft etc. das er dies garnicht alles verstanden hat. Er stand bis in den späten Abend unter Schock durch den Unfall und ist aus unserem Fahrzeug auch der einzige der dabei verletzt wurde.

Wie verhalten wir uns jetzt richtig? Wir würden gern den anderen Unfallbeteiligten anrufen, ihm mitteilen das wir alles der Versicherung gemeldet haben und wir würden gern Fragen, wie es Ihm und den anderen Insassen geht - das liegt uns sehr am Herzen. Wir wissen nur nich, ob uns ein solcher Anruf negativ angerechnet werden kann.

Da sich der Unfall gestern ereignet hat und wir Heute keinen Anwalt zwecks Beratung erreichen können, sind wir sehr verunsichert und seelisch angeschlagen.

Wir danken für jeden Guten Rat. Allen ein schönes Wochenende.

...zur Frage

Wenn man jemanden befreundet ist und den gern magt, ist das normal, das man jemanden sorgen machen, wenn was passiet, eure Meinung und eure rat?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Mein Kumpel(24) macht in der Türkei Urlaub. Er hat mir gestern gesagt, dass er sich melden, wenn er sda ist.Er fliegt heute früh nach Deutschland zurück..

Als ich in der Nacht im TV gesehen, dass in der Türkei Probleme hat. Da habe ich mir sorgen gemacht und ihm bescheid gesagt. Da war er im Bett.

Er hattte meine Nachtricht heute früh um 6:30 Uhr gelesen. Seitdem war er on.

Als heute Mittag im Tv gebracht wurden, dass scchon vieee toen sind. Da habe ich angst und mache mir sorgen um ihm. Bei mir kam die Tränen, obwohl ich nicht weinen will. Da habe ich ihm geschrieben. Wenn er in Deutschland ist, soll er sich melden. Ich habe angst und mache mir sorgen. Seitdem habe ich nicht mehr geschrieben.

Er war heute seit 16:30 Uhr on. Er hat meine Nachtricht gelesen, aber bis jetzt nicht geantwortet. Ich habe ihm nicht mehr geschrieben, weil ich angst haben zu nerven. Ausserdem hat er mir gestern gesagt, dass er mir melden, wenn er da ist.

Aber ich habe irgendwie Gefühl, dass er genevt ist, weil ich ihm 2 mal geschrieben hat. Ich hoffe, dass er mich versteht, dass ich mich sorgen machen.

Die Frage ist, wenn man jemanden befreundet ist und den gern magt, ist das normal, das man jemanden sorgen machen, wenn was passiet, eure Meinung? und eure Rat

...zur Frage

Selbst gebaute CO2 Anlage für Aquarium - wo ist der Fehler?

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein 350 Liter Aquarium und wollte dieses mit einer CO2 Anlage bestücken. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und einige interessante Beiträge gefunden wie man eine CO2 Anlage selbst bauen kann. Ich habe dies nun auch gemacht - ich habe 2 1 1/2 Liter Flaschen verwendet eine Flasche für mein Hefe Zucker Gemisch und eine Flasche als "Bläschenzähler". Von dieser zweiten Flasche aus habe ich anschließend eine Leitung weiter gelegt in mein Aquarium und diese dort mit einem Ausströmet verbunden. Am Anfang hat alles super geklappt - es bildete sich nach einigen Stunden CO2 und gelangte auch wunderbar in mein Aquarium. Heute - 1 Tag später - habe ich die Anlage kontrolliert und habe festgestellt, dass zwar noch CO2 produziert wird - dieses jedoch nicht mehr in mein Aquarium gelangt. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? - habe ja zu gestern nichts verändert. Habe auch schon kontrolliert ob die Flaschen dicht sind, also daran kann es eher nicht liegen. Wäre dankbar für eure Hilfe :-)

Hier noch die Zusammensetzung von dem Zucker Hefe Gemisch : 1 Liter Wasser + 250g Zucker + 7 g Trockenhefe

Liebe Grüße und danke schon im Vorhinein für eure Hilfe :)

...zur Frage

Dreier mit festem Freund und Kumpel?

Hallo! Seit gestern Abend beschäftigt mich eine Sache intensiv. Ich bin nun circa 4 Monate mit meinem Freund zusammen, (Ich 16, er 15) und ich liebe ihn wirklich sehr. Eine Weile bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, war ich in einen vergebenen Jungen verliebt. Gestern haben wir uns, nach langer Zeit, endlich wiedergesehen. Ich hatte mittlerweile einen Freund, er war wieder Single. Wir verbrachten eine schöne Zeit zusammen. Seitdem habe ich Angst, dass er Gefühle für mich entwickelt, da es mir zwischenzeitlich so vorkam. Andererseits reizt mich die Vorstellung, eine Affäre mit ihm anzufangen. Er ist vom Charakter her nicht 100%-ig mein Typ und zudem liebe ich meinen Freund über alles. Aber irgendwie kann ich ihn und sein Verhalten nicht vergessen. Damals hatte ich mir diese Vertrautheit so sehr gewünscht. Mein Freund und ich hatten schon einmal darüber gesprochen, ob ein Dreier in Frage käme und waren uns einig, dass es eine interessante Vorstellung war. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Thema mal wieder ansprechen könnte. Ich würde es gern versuchen, da ich keine Beziehung mit meinem Kumpel eingehen würde. Findet ihr das moralisch okay oder sollte ich lieber auf Abstand gehen? Mein Kumpel hatte in naher Zukunft ein weiteres Treffen geplant. Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Freundin wird ständig von diversen Exfreunden angehalten, was tun?

Hallo zusammen,

ich stecke momentan in einer Situation, mit der ich nicht umzugehen weiß. Ich habe seit etwas über einem halben Jahr eine Freundin. Es läuft auch alles wunderbar - wir sehen uns täglich, reden viel miteinander, unternehmen viel etc.

Allerdings gibt es leider ein kleines Problem, welches mich schon seit längerem stört und was ich auch schon öfter angesprochen habe, sich aber nicht zu bessern scheint.

Es rufen ständig (Wöchentlich 1-2x Grundsätzlich nach 21:00, was mir auch schon immer komisch vorkommt) Ihre Ex-Freunde an. In meiner Gegenwart ist Sie noch nie an Ihr Handy gegangen bei einem dieser Anrufe, daher kann ich leider nicht sagen was diese Ihr immer mitteilen wollen.

Nun mein Problem: Ich habe das ganze mittlerweile schon 3-4x angesprochen und Sie hat mir jedes mal versichert, sie hätte nun alle blockiert und es kommt nichts mehr. Leider musste ich aber bis jetzt immer wieder merken dass es nur leere Worte waren da spätestens nach 1-2 Wochen wieder so ein Anruf kommt, so wie es gestern der Fall war. Wieder geht Sie nicht ran, wieder sagt Sie dass Sie nicht weiß was der jenige wollte etc.

Ich glaube nicht dass Sie Fremd geht, wenn Sie das tut, muss Sie mich entweder auch mit Ihren Arbeitszeiten belügen oder Sie macht es nur sehr selten, da normalerweise der normale Ablauf ist dass Sie nach Dienstschluss zu mir kommt.


Ich hoffe es finden sich ein paar Hobbymäßige Beziehungsanalysten und Berater - danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?