ETS 2 Musik ausstellen beim zuspätkommen?

1 Antwort

Hi 

Kleiner Tipp:P

Geh mal unter Audio/ dann auf Musik abstellen 

P.s kann verstehen dass die einen auf den Sack geht

Möchte keine Freundschaftsanfragen mehr bei Facebook, möchte nur abonniert werden?

Hallo es nervt einfach möchte das Ausstellen.. sodass die anderen mich nur Abonnieren können. Wie stelle ich das ein ? Danke  

...zur Frage

Leben ohne Limit?

Hab am Wochenende den Film ohne Limit gesehen und muss sagen der hat mich zum Nachdenken gebracht.

Ein Schriftsteller der Depressionen hat und eigentlich nix auf die Reihe bekommt, trifft einen alten bekannten und er gibt Ihm eine Tablette mit der er sein Gehirn zu 100% aktivieren kann und als er die Tablette nimmt, schreibt er ein Buch in 4 Tagen lernt Klavier spielen in 3 Tagen braucht nur ein paar Stunden um neue Sprachen zu lernen und wird in paar Tagen Millionär usw..

Jetzt mal ne frage kann ein Mensch sich so extrem verändern ohne die Tabletten wie im Film , klar es wird länger dauern aber geht es ?

Sprich man war Arbeitslos keine Bildung kein Allgemeinwissen sehr unsportlich dick einfach nix im Leben erreicht und plötzlich ändert er sein Leben wird sportlich geht Studieren , wird erfolgreicher Unternehmer lernt mehrere Sprachen , lernt Musik spielen wird mit Unternehmen Millionär usw

Glaubt Ihr kann ein Mensch mit genug willen sein Leben so radikal ändern wie im Film ???

...zur Frage

Den Ton eines Videos IN einem Video beim VSDC Free Video Editor ausstellen?

Moin, ich stelle gerade ein Video mit dem VSDC Free Video Editor mit Bildern, Texten und zwei kleinen Videos zwischendrin her. Das ganze Video über läuft ein Lied und da man die Hintergrundmusik in dem kleinen zwischen-Video hört, läuft beides zusammen und nervt total.. Wie kann ich das ausstellen? Lg

...zur Frage

Mein WLAN Router zeigt mir nur Gastzugang als empfänger an obwohl es eigentlich easy Box heißen sollte?

Wie kann ich das bei mein WLAN Router von Vodafone ändern?Das mir wieder Easy Box angezeigt wird.Wenn ich Gastzugang ausschalte wird mir gar nix angezeigt.Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wie kann ich denn Sound von Games ausstellen PS4 ?

eigentlich hat mich der sound nie gestört aber wenn ich spiele auf der ps4 und dabei Spotify an habe und Musik höre nervt mich der Sound von den spiel wie kann ich ihn ausstellen

lg Mila

...zur Frage

Ich stelle meinen wecker auf 5 uhr, 6uhr und auf 7 uhr aber ich kann nicht aufstehen weil ich immer wecker ausschalte und weiter schlafe - was kann ich tun?

Ich bin 12 und stelle meine wecker um 5 uhr, 6uhr und um 7 uhr aber ich kann nicht aufstehen weil ich immer wecker ausschalte und weiter schlafe.

Dann komm ich immer zur schule zu spät

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?