ets 2 beyond the baltic sea tandem?

1 Antwort

Ja, zum Teil, wie es scheint. Schau in den Patchlogs von 1.33:

Buyable HCT (High Capacity Transport) double trailers

In Finnland wirst du mit einem neuen großen Trailergespann fahren können.

Sie werden da natürlich die derzeitigen gesetzlichen Regelungen beachten, soweit ich weiß, sind diese sog. Gigalinger bisher nur in den skandinavischen Ländern erlaubt, das heißt du wirst (zwar mit so nem Anhänger überall fahren können, aber) nur dort Aufträge dafür bekommen.

Fahrer in ETS2 machen kaum Profit?

Hallöchen Gemeinde,

vorab ein paar Infos zu meinem Profil (vielleicht ist das hilfreich):

Level: 20

Bewertung: 5,8

Garagen: Dortmund (Hauptsitz), Dresden

LKW-Anzahl: 6

Fahrer-Anzahl: 5

ich habe folgendes Problem:

Ein Kumpel von mir (Level 15) hat ebenfalls ein paar Fahrer und LKWs. 

Diese machen bei Ihm pro Fahrer ca. 13.000€ Profit​ pro Tag und haben eine Bewertung von 2,5.

Des weiteren sind diese nicht vollständig aufgelevelt.

Meine Fahrer haben fast alle eine Bewertung von 5,0 (bis auf 2 -> 1,7), haben ADR komplett ausgebildet sowie Fernfahrten. Nun arbeiten sie auf Ausgeglichen.

Was mich daran stört ist, dass meine Fahrer einen MAXIMALEN ​Umsatz von 2.900€ pro Tag haben.

Woran liegt das und wie kann ich das verändern? Ich möchte keine Cheats oder Bugs ausnutzen.

Vielen Dank im Vorraus.

MfG Blinx​

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?