Etremes Zittern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal das ist ganz normal.^^
Ich denke, dass oft Nervosität der Grund dafür ist :)

nein. kenne ich nicht.

und ich finde es bedenklich, sich von personen beeinflussen zu lassen, die nicht mal vor einem stehen.

mein rat - mal 14 tage komplett auf whatsapp verzichten.

und das smartphone maximal 1 stunde am tag zu benutzen.

Ja, kenne ich.

Samsung-Konto Anmeldung: Verarbeitung fehlgeschlagen!?

Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy S6 edge auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte es jetzt als neues Gerät einrichten. Es wird darum gebeten, mich mit meinem letzten Samsung-Konto anzumelden, aber wenn ich das tue, bekomme ich die Fehlermeldung "Verarbeitung fehlgeschlagen". Weiß jemand, was zu tun ist? Ich kann das Handy nämlich nicht benutzen, bis ich mich mit dem Samsung-Konto angemeldet habe. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Hand zittert ohne Grund!?

Also ich sitze hier grad vor meinem PC und meine Hand hat vor ein paar Minuten ohne Grund angefagen zu zittern und bis jetzt auch noch nicht aufgehört! Weiß jemand woran das liegt? nur zur Info: ich nehme KEINE drogen oder so bin nämlich noch jugendliche! und mir ist auch nicht kalt! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hand zittert immer von alleine?

Meine Hand fängt an und an einfach unkontrolliert zu zittern an. Es ist immer nur die Rechte. Die zittert auch nicht weil mir kalt oder oder so. Meine Hand vibriert einfach und ich kann es nicht stoppen. Meisten für nur so paar Minuten. W16

Ist das normal? Hatte das hier jemand auch? Sollte ich zum Arzt oder geht das von alleine weg?

Danke✌🏻

...zur Frage

beine zittern bei belastung

hi ich bin tänzerin und übe jeden tag seit einigen tagen trainiere ich besonders meine oberschenkelmuskulatur. doch jedes mal, wenn ich auf einem bein stehe und dieses dann einknicke zittert mein knie. mein rechtes bein ist etwas stärker aber auch dieses zittert bei belastung...und es hört wieder auf, wenn das bein dann richtig gebeugt ist (also die belastung weniger wird). ich versuche die ganze zeit dieses zucken und zittern zu kontrolliern aber es gelingt nicht und es fällt mir schwer dabei noch mein gleichgewicht zu halten...außerdem frustriet das extrem.

...zur Frage

Warum zittert man, wenn man Angst hat, wütend ist oder starke Schmerzen hat?

Warum man bei Kälte zittert, weiß ich aber warum zittert man, wenn man Angst hat, wütend ist oder starke Schmerzen hat? Weil wirklich Sinn macht das nicht oder? Durch das Zittern wird einem wärmer wenn man friert, aber was für einen Sinn bzw. welchen Grund hat das zittern bei den anderen drei Sachen, die ich oben geschrieben hab?

...zur Frage

Was bringt einen Mensch zum zittern?

Was passiert mit dem Menschen? Ist klar, es kommt wenns kalt ist und wenn man Angst hat, aber was genaues passiert unter der Haut? Wie kommt es dazu das z.b vor Angst jemand zittert.. oder vor kälte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?