Etremes Zittern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal das ist ganz normal.^^
Ich denke, dass oft Nervosität der Grund dafür ist :)

nein. kenne ich nicht.

und ich finde es bedenklich, sich von personen beeinflussen zu lassen, die nicht mal vor einem stehen.

mein rat - mal 14 tage komplett auf whatsapp verzichten.

und das smartphone maximal 1 stunde am tag zu benutzen.