Etiketten von Flaschen lösen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau. in heisses wasser legen, ablösen und sofort auf eine andere flasche drücken, dann klebts wieder. soll aber nicht trocken werden.

In warmem Wasser einweichen und ablösen, neu mit Kleister einstreichen und neu aufkleben.

Man bekommt das Etikett am besten ab wenn man die Flasche ne Weile in Wasser legt aber danach klebt es nicht mehr aber man kann ja wieder Kleber drauf machen...am besten Pritt-Stift.

Welches Papier für flaschenetikett?

Hi, wir haben ein paar Flaschen selbstgemachten Apfelsaft, die wir meinen Eltern schenken wollen. Natürlich wollen wir diesen schön verschenken und somit auch etikettieren. Nimmt man für so etwas normales Papier und Kleber oder habt ihr da schon Erfahrungen( wegen Feuchtigkeit etc.)? Wäre gut wenn diese nachher spurenlose abzumachen sind

Danke!

...zur Frage

Whisky flaschen etiketten mit eigenem bild?

Ich such eine Seite im www. wo man Whisky Flaschen Etiketten mit eigenen Bild selber gestalten kan ,und sich die danach schicken lassen kan , und Dan auf seine Flasche aufklebt .

...zur Frage

Wie bekommt man Flaschenetiketten unverletzt von der Flasche?

Früher war es einfach ein Etikett abzulösen: Man legte die Flasche einfach eine Zeit lang ins Wasser und das Etikett, das mit einem wasserlöslichen Leim befestigt war löste sich dann von allein. Heute wird da ein Klebstoff verwendet, der nicht wasserlöslich ist: eher löst sich das Etikett auf und man muss den Klebstoff extra abkratzen. Geht es auch anders?

...zur Frage

Shisha aus 3l Jack daniels Flasche oder Three Sixty vodka auch eine 3l Flasche?

Hat einer erfahrung? Würde das funktionieren das ich aus den Flaschen eine Shisha bauen könnte natürlich lass ich es in einem shisha laden bauen, muss der Flaschenkopf irgenwie einen bestimmten Durchmesser haben oder ist des egal und die im Shisha laden finden ein bestimmten stück dafür?

...zur Frage

Jack Daniels und Absolute Vodka Flasche in Tiefkühltruhe tuen

Kann man die oben genannten Flaschen in die Tiefkühltruhe tuen ohne dass sie platzen.

...zur Frage

Jack Daniels Nummern?

Weis jemand was es mit den Nummern auf den jack Daniels Flaschen auf sich hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?