Etiketten von Flaschen lösen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau. in heisses wasser legen, ablösen und sofort auf eine andere flasche drücken, dann klebts wieder. soll aber nicht trocken werden.

In warmem Wasser einweichen und ablösen, neu mit Kleister einstreichen und neu aufkleben.

Man bekommt das Etikett am besten ab wenn man die Flasche ne Weile in Wasser legt aber danach klebt es nicht mehr aber man kann ja wieder Kleber drauf machen...am besten Pritt-Stift.