Etiketten drucken lassen

Beispiel Etiketten - (Werbung, Honig, Grafikdesign)

6 Antworten

wir werden sicher die gleichen druckereien im netz finden wie du, wir haben ja kein anderes internet? :-)

Also 400 Euro ist schon happig! Probier's mal auf www.druckerei-detmold.de, die machen so etwas glaube ich auch, und ist wesentlich günstiger und doch schnell geliefert. Die Etiketten sollten ja auch gut halten, oder?

Etiketten selber entwerfen - samt Naturpapierlook und (in einfacher, rechteckiger Form) auf entsprechendes Etikettenpapier selber aufdrucken oder in einem Copyshop drucken lassen.

Solche Spezialanfertigungen wie auf dem Bild sind immer teuer.

Wie bekomme ich eine Nutzungserlaubnis auf ein Urheberrecht?

Hi Leute!

Genau gesagt, bräuchte unsere Hobbyfußballtruppe die Nutzungserlaubnis für das Logo von Ajax Amsterdam, da wir dieses in abgeänderter Form für unsere Trikots nutzen wollen, welche wir für uns anfertigen lassen wollen. Die Druckerei kann (nachvollziehbar) aufgrund der fehlenden Nutzungserlaubnis die Trikots daher so nicht drucken.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

...zur Frage

Aufkleber für meine Band drucken lassen?

Hallo, ich soll für meine Band Aufkleber drucken lassen. Hat da jemand vielleicht ne gute Adresse? Ich bin nicht so vertraut mit Grafikprogrammen und benötige da schon von Seiten der Druckerei nen bißchen Hilfe. Gibt es sowas?

...zur Frage

Druckereinstellung- Etiketten bedrucken?

Hallo :)

Wir wollen uns Etiketten bedrucken, haben auch schon das passende Papiergekauft mit 4x10 Etiketten und da Motiv ausgewählt ( es soll einfach ein Foto sein- keine in Word eingefügte Schrift)

Leider gibt es beim Drucklayout nicht eine solche Vorlage, meine Frage also: Wo finde ich die gewünschte Einstellung?

Und da wir spät dran sind können wir sie auch nicht extern drucken lassen. Von daher - Werbung für irgendwelche Seiten unerwünscht ;)

...zur Frage

Wo soll ich meine Abizeitung drucken?

Hat jemand von Euch schon ein Abibuch drucken lassen und kann eine Druckerei empfehlen? Oder hat jemand schlechte Erfahrungen gesammelt, die er mir ersparen will?

...zur Frage

Welcher Drucker für Etiketten (Honiggläser)?

Sollte man da auf irgendwas achten? Es gibt ja so viele verschiedene, Tintenstrahl, Laser, Nadeldrucker ect.

Die Etiketten werden auf ein Nassklebepapier gedruckt, also müsste der Drucker wasserfest drucken.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Kenn mich nun gar nicht mit den verschiedenen Druckern aus.

...zur Frage

Kann man mit einem normalen Drucker Etiketten drucken?

Wenn ja, hat jmd. eine Internetadresse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?