Etikett übersetzen Chinseisch Japanisch

1 Antwort

Das ist Koreanisch -  40 Grad, Mischgewebe, nicht chemisch reinigen, mittlere Stufe beim Bügeln. Dem Bild nach könnte es Leinen oder sogar Hanffaser (unregelmäßige Dicke) sein... ohne Gewähr!

danke :) oben steht doch etwas mit 56% und 44%. kannst du eventuell koreanisch? :3

0

Kitten chocolate oder cinnamon?

Ist dieses Kitten chocolate oder cinnamon? Und woran erkenne ich das? http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170510120044b9gvlpk4j1.jpg

...zur Frage

Dieses Messer legal in Deutschland (Besitz)?

Ist dieses Messer legal in Deutschland darf man es besitzen oder führen? Link: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/149150629141915aotjgpzcb3.jpg

...zur Frage

Wer kann mir ungefähr die Bedeutung von diesem Schriftzeichen übersetzen? Ich weiß nicht woher es kommt und auch nicht ob es chinesisch oder japanisch ist.?

Schriftzeichen, chinesisch, japanisch, asiatisch

...zur Frage

Wie viel ist diese IWC Uhr wert?

Ich möchte gerne wissen wie teuer diese Ur ist da ich sie bekommen habe

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagele45g0f2wk.jpg

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne? Gefährlich oder nicht?

Hier ein Foto

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20150421wagz8671fwi9.jpg

Danke

...zur Frage

Was bringt einem mehr, Chinesisch oder Japanisch?

Es geht mir NICHT um Schwierigkeitsgrad oder Popularität oder spätere Berufsaussichten. Welche der beiden Sprachen bringt einem phonologisch-grammatikalisch-sprachlich mehr, der sonst nur europäische Sprachen kennt? Ich weiß, dass chinesisch eine Silbenschrift ist (jedes Wort besteht aus einer Silbe) und die Tonhöhe eine Bedeutung spielt, wobei Japanisch viele Partikel und unzählige Höflichkeitsformeln hat. Welche der beiden Sprachen würdet ihr jemandem empfehlen, der einen anderen "Sprachcode" als den Europäischen lernen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?