Ethylen aus Früchten: Gefahr oder vielleicht auch nutzbar?

1 Antwort

Bin ich süchtig nach Äpfeln?

Hey Leute esse jeden tag bis zu 10äpfel jeden tag bin regelrecht süchtig danach fühle mich dann glücklich ist die menge schädlich

...zur Frage

Apfelsorten bestimmen

hallo, wie bestimmt man eigentlich apfelsorten, also wenn man einen baum im garten stehen hat, wie kriegt man raus wie die sorte heißt?

...zur Frage

Wie heißt der Doku-Film wo Affen und andere Tiere von Früchten besoffen werden?

Die Tiere essen da irgendwelche überreifen Früchte. Danke schonmal

...zur Frage

Äpfel mit oder ohne Schale gesünder?

Hallo, was meit ihr, mit oder ohne, unter Berücksichtigung der Pestizide, mit denen Obst/ Gemüse "behandelt" wird?

...zur Frage

Apfelsaft vegan?

Hallo liebe GF-Community,

ich bin jetzt seit längerer Zeit überzeugter Veganer und auch in meinem Umfeld befinden sich einige Mitstreiter die meine Überzeugung teilen.

Ich habe allerdings gemerkt, dass wir in der Hinsicht auf unterschiedlichen Leveln bewegen und der eine oder andere etwas extremer ist als ich. Ein paar sehen das auch etwas lascher und finden 1x Meeresfrüchte in der Woche als Veganer i.O.

Ich persönlich denke schon dass ich da etwas strenger bin, aber es gibt sicher auch noch Leute über mir.

Mein Problem ist es, dass ich es nicht ab kann wenn ich weiß, dass innerhalb einer veganen Produktion Tiere sterben obwohl das vermieden werden könnte.

Deswegen habe ich gefragt, ob es z.B. bei Säften Hersteller gibt, die garantieren, dass z.B. den Würmern die (leider) ab und an den Weg in die Äpfel finden zum einen nicht verarbeitet werden, aber zum anderen eben auch nicht einfach als lebendiger Müll aussortiert werden, sondern an einen anderen Lebensort verfrachtet werden.

Würde mich über Antworten bzw. Quellen zum Recherchieren freuen.

LG

Twitterhilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?