Ethernet verliert ständig die Verbindung?

Diagnose  - (Computer, PC, LAN)

2 Antworten

Prüfe die DNS Einstellungen beim Router.

Schau mal nach dem Router.

wii fernbedienung verliert immer wieder verbindung

Hi, ich habe eine weisse wii und eine schwarze fernbedienung aber das dürfte ja eigentlich nicht das problem sein, denn es ist ja nur die farbe anders, aber ich weiss nicht warum sie ständig die verbindung verliert und neu kalibriert werden muss das nerft total... wer kann helfen?

...zur Frage

Fehler bei Ethernet: nicht identifiziertes Netzwerk, kein Internet zugriff?

Ich habe Windows 10 und ich möchte den Mobilen Hotspot verwenden und benötige eine Ethernet Verbindung aber bei Ethernet steht: "Nicht identifiziertes Netzwerk" und es ist ein Öffentliches Netzwerk.

Ich habe die Problem Behandlung gestartet und es kam raus dass das Ethernet keine gültige IP Konfiguration hat. Ich habe bei der Eingabe Aufforderung ipconfig eingegeben:

Auf chip stand wenn eine Nummer mit 169 anfängt ist bei der Zuteilung der Adresse etwas falsch gelaufen und man soll ipconfig /renew eingeben aber es hat nicht geholfen. Was kann ich machen?

...zur Frage

ASUS X751L Notebook verliert ständig in unregelmäßigen Zeitabständen die WLAN Verbindung. Woran liegt es?

Frage oben. Am Router liegt es definitiv nicht, eine erneute Verbindung zum Internet lässt sich erst wieder nach Neustart aus dem Ruhezustand wieder herstellen. Vorher ist keine erneute Verbindung möglich. Energiespareinstellungen bezüglich Netzwerk habe ich bereits auf Höchstleistung eingestellt. Im Voraus vielen Dank für die Hilfe 😊

...zur Frage

Verbindung zum Router steht aber es kommt kein internet an?

Die Verbindung zum Router ist über lan und wlan möglich doch eine Verbindung kann nicht aufgebaut werden. Am Router leuchten Power DS US und online Konstant nur die ethernet Leuchte Blink die ganze Zeit.

Wenn ich eine Windows Diagnose mache wird mir gesagt, dass die DNS Server nicht antworten. Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?

Ps bin Kunde von unitymedia

...zur Frage

Mein devolo dlan 200 avplus verliert ständig die Verbindung zum 500 av das am Router angesteckt ist. Was kann ich tun?

Es verliert ca alle 3 min die Verbindung und ich muss sie manuell wieder verbinden.

...zur Frage

Starke LAN und WLAN Probleme was kann ich tun?

Hey an alle,

ich habe mir letztens einen PC zugelegt was für mich ein mega Ding war aber als er dann schließlich zusammengebaut wurde und ich wieder zu Hause angekommen bin wollte ich ein wenig zocken aber dann kam das erste Problem. Ich hatte dann nämlich so ein langes schwarzes LAN Kabel oder Ethernet Kabel wie auch immer man das nennt in den PC gesteckt weil das auch bei meinem Onkel funktioniert hat als ich mit dem PC bei ihm war. Als ich es dann aber reingesteckt habe ist beim PC alle 10 Sekunden dir Verbindung zur lanverbindung abgebrochen. Ich habe mir gedacht es geht mit einem anderen Kanne dass ich irgendwo gefunden hatte aber auch dies ging nicht deswegen dachte ich der Router könne vielleicht keine Lanverbindung aufrecht erhalten. Deswegen habe ich mir einen WLAN Stick gekauft. Dann stecke ich ihn rein. Am Anfang habe ich dann das Passwort des Routers eingegeben und habe versucht eine WLAN Verbindung herzustellen aber das ging nicht . Zuerst habe ich VIELLEICHT Internet aber dann steht da ich habe keinen Zugriff und dann trennt sich der pc von WLAN und dann kann ich mich gar nicht mehr mit dem Router verbinden. Kann mir einer sagen woran das liegt? Brauche ich ein anderes Ethernet Kabel oder liegt es am Router? Das Mainboard ist das B350 Gaming Pro Carbon von MSI wenn das von Bedeutung ist. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?