Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfig. Devolo Lan?

1 Antwort

DHCP (die automatische IP-Vergabe) wird normalerweise vom Router vergeben. Eventuell ist die Anzahl der IPs zu klein eingestellt, oder es ist gar nicht aktiviert

wo kann ich dies denn Genau einstellen?

0

Ethernet verfügt über keine ip Konfiguration man kabel?

Ich bin mir dem pc über Router (man kabel ) verbunden bekomme aber kein Internet da da steht Ethernet verfügt über keine ip Konfiguration. Habe alles erdenkliche schon probiert und Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

WiFi: Keine gültige IP Konfiguration?

"W-LAN" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. - Reinstallieren des Treibers - Neustarten der Geräte (PC und FritzBox) - Aktualisieren des Treibers - Zurücksetzen des Treibers auf eine ältere Version

hilft alles nichts... was kann ich tun?

...zur Frage

LAN Internet geht nicht Über Lan Buchse ?

Hallo ich habe einen LAN Buchse zu meinem Freund mitgebracht für eine Lan Party wen ich diese in die Steckdose stecke steht am pc Ethernet verfügt über keine Gültige IP Addresse was muss man dort tun ?

...zur Frage

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Bitte helft mir?

Ich kann mich mit LAN nicht mit dem Internet verbinden, da ist dann immer das gelbe Dreieck neben dem LAN symbol...

...zur Frage

lan statt wlan nach blitz einschlag. ip konfiguration.

Hi, war vorhin im Internet als plötzlich kein wlan mehr verfügbar war. Router dürfte kaputt sein. Nun zu meiner frage: ich hab das ethernet kabel von meinem pc direkt mit der "steckdose" verbunden wo das ethernet kabel meines routers hinführt. (Keine ahnung wie das heißt. Sprich ich bin mit dem pc direkt mit diesem teil verbunden und lasse den router aussen vor.

Am pc is jez leider ein gelbes dreieck mit einem rufzeichen. Gehe ich auf problembehandlung kommt die meldung: "ethernet" verfügt über keine gültige ip konfiguration. Was kann ich tun was muss ich da einstellen dass dies wieder funktioniert?

...zur Frage

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, was muss ich machen?

Bitte helft mir, ich habe jetzt meinen PC zusammen gebaut und jetzt steht das da...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?