Ethernet Problem Mein Vater kann ohne an meinen pc zu gehen meine Ethernet verbindung "stören" Wie macht er das und was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kannst du gar nichts dagegen machen, da Eltern manchmal aus erzieherischen Gründen die Nutzung des Internets unterbinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater kann z.b das WLAN eures Routers abschalten, oder eine zeitschaltuhr beim Router einbauen.

Dagegen kannst du nichts machen. Außer natürlich mit ihm zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt den bei dir "stören"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem er sich am Router zu schaffen macht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faqqx
03.01.2016, 11:32

Was macht der denn daran ._.?

0
Kommentar von Marbuel
03.01.2016, 11:58

Deine Verbindung unterbrechen. Vielleicht hat er auch ein Zeitfenster eingerichtet, in welchem du surfen darfst und danach ist halt Schicht im Schacht.

0

wenn er das im Router einstellt kannst du garnichts machen.. ^^. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?