Ethernet Kabel funktioniert nicht mit MacBook Pro?

2 Antworten

... versuch mal das MacBook ohne diesen Ethernet-Adapter mit dem Router zu verkabeln ...

Das geht nicht, da der MacBook kein Ethernet Anschluss hat. 

0
@MultiKingCong

Ich kenn mich nicht aus... Aber ist halt ein DSL-Router 

0

Volle Internet Geschwindigkeit bei Gigabit-Ethernet erreichen?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit heute morgen von der Telekom einen 100k Anschluss bekommen, davor waren nur 16k verfügbar. Auf 2/3 Rechner sind die 100k verfügbar auf meinem Haupt/Gaming Rechner aber nicht. An dem LAN-Kabel liegt es nicht, die habe ich schonmal zwischen den Rechnern gewechselt. Die Treiber für die Ethernet-Karte sind auch aktuell.

Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte?

Gruß,

Unlep

...zur Frage

Wo finde ich Windows 10-Treiber für Thunderbolt Ethernet?

Hallo,

ich habe auf meinem Mac vor wenigen Tagen Windows 10 über Bootcamp installiert. Die Installation verlief problemlos, leider ist mein WLAN nicht sehr gut, sodass ich wie gewohnt das LAN-Kabel mit Thunderbolt 2-Adapter angeschlossen habe. Windows hat darauf aber nicht reagiert. Keine Fehlermeldung - nichts.

Als ich danach im Internet gesucht habe, habe ich herausgefunden, dass wahrscheinlich die nötigen Treiber fehlen. Und hier stehe ich jetzt: Ich finde die Treiber nicht.

Wenn also jemand Ahnung hat, wo man sich diese herunterladen kann, bitte ich um dessen Hilfe :-)

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum bricht die D-LAN Verbindung ständig ab mit Devolo Powerlan?

Ich nutze seit 2 Jahren einen DLAN Adapter von Devolo.

Aber seit 2-3 Wochen bricht öfters die Verbindung für 2-3 Minuten ab.

Mein Router ist ein Speedport 723V.

Der Router befindet sich im gleichen Stockwerk und ist ca. 8m entfernt.

Wenn mein Internet am PC nicht geht, leuchtet am Router immer noch die DSL LED und mein WLAN funktioniert auch noch.

Im Devolo Cockpit werden auch noch 100-130 mbits angezeigt.

Ich habe keine Geräte am Adapter eingesteckt und den Adapter direkt in die Steckdose eingesteckt.

Mein Haus ist ca. 20 Jahre alt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG BM

...zur Frage

Welches Kabel für Internet beim iMac?

Bisher war mein iMac via W-Lan mit dem Internet verbunden, doch jetzt steht der iMac quasi neben dem Router und ich dachte mir, dass die Verbindung per Kabel dann schneller und zuverlässiger wird (ist doch so oder?) doch ich bin mir nicht sicher welches Kabel ich nehmen soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum ist mein Ethernet Kabel ist nicht angeschlossen laut PC?

Mein Ethernet Kabel ist am PC angeschlossen,aber meint diesen Fehler:

Ein Ethernetkabel ist nicht ordnungsgemäß angeschlossen oder möglicherweise fehlerhaft.

Es passiert nur ab und zu also es wird erkannt und auf einmal ist es weg auf einmal geht es wieder.

...zur Frage

PS3 "Schließen Sie ein Ethernetkabel an." Problem.

Hallo, ich habe ein ethernet kabel and den modem und an der ps3 angeschlossen aber es zeigt wir in dem bild das kein ethernet kabel angeschlossen ist.Das kabel ist ungefähr 1 meter lang und es befkndet sich unter dem modem.Was kann ich tun damit es den ethernetkabel findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?