"Ethernet verfügt über keine gültige Ip-Konfiguration" Internet tot?

1 Antwort

Was sagt ipconfig /all bei deinem Netzwerkadapter?
DHCP an/aus? DHCP im Router an, wenn auch am PC?

Also wenn ich ipconfig /all mache dteht da DHCP sei aktiviert. Wie man das am Router sieht oder ändert weiß ich nicht.

0
@Skiddi

Bekommst du eine IP-Adresse? Standardgateway richtig?

0

Bei Standardgateway steht in der config nix hinten dran. Wo sehe ich denn ob ich die Ip bekomme?

0
@Skiddi

Das ist das Problem. Geh mal in die Adaptereinstellungen (findest du im Netzwerk- und Freigabecenter) und denn in die Eigenschaften deines Ethernetadapters. Dann "Internetprotokoll, Version 4", Eigenschaften. Ist da "IP-Adresse automatisch beziehen" an?

0
@Skiddi

Das zeigt dir ipconfig /all. Du musst nur lesen.

0
@flaglich

Ich glaube eher, du musst nur lesen. Wenn da nichts hinter steht, wie der Fragesteller gesagt hat, bekommt der Computer über DHCP kein Gateway.

0

Da ist ein Häkchen drin ja...

0

IP richtig verstecken mit CMD?

Wie kann man , nicht mit ipconfig release und renew ( funkt bei mir nicht ) mit cmd die IP ändern ? lg

...zur Frage

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfig. Devolo Lan?

Ich habe mit meinem Devolo 500Mbps abundzu das Problem das ich keine gültige IP Konfiguration habe woran könnte das liegen hatte jetz 2 Wochen Konstant Internet und jetz dieses Problem.

...zur Frage

Windows 8 "Ethernet verfügtüber keine gültige IP-Konfiguration"?!

Bei mir kommt immer so eine Fehlermedung unter Windows 8!

"Ethernet verfügtüber keine gültige IP-Konfiguration" (Bild dabei)

BITTE HELFT MIR!

MfG Thomas

...zur Frage

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Bitte helft mir?

Ich kann mich mit LAN nicht mit dem Internet verbinden, da ist dann immer das gelbe Dreieck neben dem LAN symbol...

...zur Frage

Ethernet verfügt über keine gültige Ip-Konfiguration was tuNn?

Hallo,

Seit gestern habe ich das Problem das ich mich über LAN nicht mit dem inet verbinden kann bzw. es keine gültige Ip gibtwarum weiß ich bis jetzt auch nicht genau hab alles probiert über cmd ipconfig/Release ipconfig/renew usw. Dabei passierte was als ich ipconfig/ Renew Eingab siehe Bild.Alle anderen die bei mir wohnen sind über WLAN verbunden und dort läuft alles einwandfrei.habe auch mal des LAN Kabel an einen anderen pc gesteckt selbes Resultat.Kein Internetzugriff(Nicht identifiziertes Netzwerk)
Ich bin mit allen am Ende hoffe das ihr mir helfen könnt

Mfg

Betriebssystem : Windows10

...zur Frage

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, was muss ich machen?

Bitte helft mir, ich habe jetzt meinen PC zusammen gebaut und jetzt steht das da...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?