Ethereum Mining?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Yukio,

du solltest als erstes die Version von geth prüfen. Im Moment ist die aktuellste Version 1.3.5. Diese bekommst du auf GitHub.

Ich hatte auch öfter das Problem, dass die Blockchain nur noch sehr langsam heruntergeladen wurde. Mir hat ein Neustart des PC´s geholfen. Die Blockchain wird ja auf deinem PC gespeichert und läd nach einem Neustart an der alten Stelle weiter. Du musst also nicht von vorne beginnen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du mit deinem Mining weiter gekommen oder hast du es aufgegeben? Ich beschäftige mich auch mit der Frage ob ich minen soll. Wäre interessant mal zu hören ob es erfolgreich für dich läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?