Ether kaufen ja oder nein?

3 Antworten

Wenn es nur darum geht, ob Du jetzt kaufen oder noch warten sollst, dann kaufe jetzt. Meine Meinung ist, dass er bis zum Ende des Jahres auf mindestens 500,- Dollar stehen wird.

Du kannst natürlich auuch auf einen Flash-Crash warten, aber dann musst Du permanent online sein und hoffen dass es passiert - wenn es denn überhaupt noch einmal dazu kommt.

Die meisten Leute machen Kryptowährungen nur deshalb schlecht, weil das die einfache Lösung ist. Denn wenn sie Bitcoin, Ether und Co ernst nähmen, dann müssten sie sich ja evtl. auch darum kümmern und möglicherweise gewohnte Denkbahnen verlassen. Da ist Schlechtreden wesentlich bequemer.

Das haben wir alle schon als Kinder ähnlich gemacht: Wenn wir uns nur fest genug die Augen zu halten, dann verschwindet alles, auf das wir keine Lust haben. ;-)

Meinst Du https://de.wikipedia.org/wiki/Ether  ???

Unter Anlagen find ich kein Ether ??

Etwas genauer bitte die Frage, sonst wäre nach 18 Minuten auch schon eine Antwort da.

nein ich meine ethereum bzw heißt die wärhrung ja ether

1
@madmax96

Nur weil die heute 7 % gestiegen ist ?  ..... NEIN, würd ich nicht

0
@AnnaStark

glaubst du das es bald wieder fallen wird oder weil es an sich zu unsicher ist?

0

Meinst Du Diethylether? Inwiefern ist das eine Geldanlage?

schau mal eine antwort nach unten oder google ether

1

Ich gugel nicht und Du hättest es auch einfach kurz erklären können, am besten schon in der Frage.

1
@MatthiasHerz

Wenn Du nicht weißt, worum es geht, könntest Du Dich ja auch mit Antworten zurückhalten. Der Fragesteller kann nichts dafür, dass Du die Frage nicht verstehst. Andere Leute haben sie ja verstanden.

1
@jsch1964

Selbstverständlich kann der Fragesteller etwas dafür.

Dass "andere Leute" eine Frage verstehen, ist unerheblich.

Es ist leider eine verbreitete Unsitte, dass Fragen einfach so "hingehauen" werden. Das ist respektlos und unhöflich denjenigen gegenüber, die man um Hilfe bittet.

Und wenn dann der Fragesteller denjenigen, der nachfragt, auf google verweist, ist das einfach unverschämt.

0

Fragesteller können sehr wohl etwas dafür, wenn ihre Fragen nicht oder nicht ausreichend verstanden werden.

Bei nicht eindeutigen Fragen, frage ich zurück. Wenn ich auf Gugl verwiesen werde, statt einer direkten Antwort, ist das ein sehr schlechtes Benehmen in einem Frageforum.

Ich bin offenbar auch nicht der Einzige, der zunächst mit dem Begriff Ether nichts Richtiges anfangen konnte.

1

Was möchtest Du wissen?