Ether Anschluss von der ps 4 Slim defekt?

1 Antwort

Laufen noch weitere Downloads parallel? Wenn du nur eine geringe Bandbreite hast, dann macht sich das schnell bemerkbar.

Hast du den Download auf deiner PS4 mal durchgeführt, ohne dass weitere Geräte im Netzwerk sind, auch keine WLAN-Geräte?

Aber wenn der LAN-Anschluss defekt wäre, dann wäre die Wahrscheinlichkeit größer, dass du gar keine Internetanbindung mit der PS4 hättest.

Gibt es irgendwelche Adresskonflikte, die die Geschwindigkeit drosseln?

Irgendwelche Einstellungen am Switch oder Router verstellt?

Wurde die PS4 von deinem Vater mal an deinem Anschluss ausprobiert oder umgekehrt?

Ich musste bei meiner PS4 feststellen, dass die Verbindung auch sehr langsam ist, egal ob WLAN oder LAN. Meiner Meinung nach sind das die Server von Sony. Die anderen Konsolen von mir haben keine Probleme. 

0
@Joddy

Das kann natürlich auch der Fall sein, gut wenn man einen Vergleich hat.

0

Kommt die Playstation 5 2018 oder doch 2020?

seit Anfang Nowember Humpelt ja die PS4 Pro hinter der X-box slim und X-box Projekt-Scorpio die neuen.

die X-box jetzt 12 GB Ram und ca. 50% mehr leistung mit UHD player.

PS4 pro kann kann keine 4K Filme abspilen von BR-Disk. lesen. sieht ganz alt aus schon nach 1 jahr.

als Sony PS4 spieler sieht man jetzt alt aus. gestern gekauft und gestern schon alt.

...zur Frage

Bei meiner PS4 ist der HDMI Port defekt. Kann ich auch ohne HDMI Anschluss, die PS4 benutzen Oder muss ich den Port reparieren lassen?

...zur Frage

Welche Konsole soll ich mir zulegen PS4 Slim oder PS4 Pro?

Hallo zusammen,

Momentan zocke ich auf der (Normalen) PS4, da mir der Speicher von 500 GB voll ist und die Playstation sehr laut ist, möchte ich mir eine neue PlayStation zulegen.

Doch welche ist eurer Meinung nach die bessere?

Die PS4 Pro ist von der Leistung die bessere und die Slim ist vom Preis besser.

Ich habe Zuhause einen 4K fähigen Smart-TV von Samsung.

Wie viel besser ist die PS4 Slim gegenüber der (Normalen) PS4?

Wenn ich mir die Angebote der Ps4 Pro anschaue ( Amazon, Saturn, Media Markt, usw.) anschaue gibt es oft 2 Modelle. Im Direkten Vergleich gibt es aber keine Unterschiede, muss man da etwas beachten?
Ich weis, dass es mal eine "Umstellung" mit einem besseren Lüfter gegeben hat, doch die Modelle mit dem schlechten Lüfter werden ja nicht mehr Produziert.

Vielen Dank

...zur Frage

PS4 SLIM mit 500 GB oder 1TB?

...zur Frage

Lohnt sich jetzt noch eine ps4 also egal ob pro slim oder normal?

Lohnt sich jetzt noch eine ps4 Ansicht weil wegen der next Generation

Weil ich vor paar Jahren mir vor dem Release der Xbox one ohne zu wussten eine Xbox360 gekauft und nach 2 Monate kam die Xbox one raus und ich konnte es nicht zurück geben und die hatte nur 4 GB könntet ihr mir empfehlen ob sich jetzt noch eine ps4 lohnt

...zur Frage

Playstation 4 Slim sehr viel leiser als 1. Generation?

Ist die PS4 Slim sehr viel leiser als die normale PS4? Würde sich ein umstieg lohnen, wenn einem die Lautstärke der 1. generation zu sehr stört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?