ETG aus dem Haar rauswaschen o.ä.

0 Antworten

MPU ohne Abstinenz Nachweis?

Ich würde gern wissen ob ich ne MPU, die mir im August bevorsteht ohne ein Abstinenznachweis bestehen kann. Ich würde mit 1,11 Promille angehalten. Seit dem Vorfall (15.10.15) habe ich kein Alkohol mehr getrunken, weil ich auch ohne Alkohol leben kann, jedoch fehlen mir die Finanziellen Mittel für die regelmäßigen Alkoholkontrollen oder einem Verkehrszychologen. Gibt es andere kostengünstigere Wege als das ETG Verfahren? Und wie stehen meine Chancen ohne Nachweis ?

...zur Frage

Abstinenzprogramm wegen Alkohol(ETG),kann es sein das man am Wochenende zu abpissen muss,ansonsten kann ich ja Donnerstags trinken,wären dann 3 tage bis monta?

...zur Frage

FSSE Nachweis?

Ich habe im Rahmen der MPU Vorbereitung einen Lückenlosen Abstinenznachweis von 1 Jahr. Leider erfolgte die letzte Haaranalyse vor 5 Monaten. Die bedeutet ich hätte eine Lücke von 2 Monaten. Meine Frage ist es nun ob ich von dem Analysetyp EtG auf eine Kombination von EtG und FSSE(Fettsäureethylester) ausweichen kann um diese Lücke zu schließen. Ich würde damit gern einem erneuten Beginn einer 12 monatigen (nachweisbaren) Abstinenz vorbeugen und die fehlende Zeit damit belegen, da man mit dieser Methode 6 Monate Abstinenz nachweisen kann. Eigentlich ist diese Methode ja auch aufgrund der 2 angewendeten Verfahren noch Aussagekräftiger. Ist dies möglich?

...zur Frage

Was passiert wenn ich eine festgelegte mpu nicht mache?

Ich hab vorkurzem einen brief bekommen das ich bis januar 2016 eine mpu machen ich war aber in den letzten 6monaten nicht abstinenz was soll ich machen? Wenn ich die mpu jetz nicht mache kann ich die dann nachholen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?