ETG aus dem Haar rauswaschen o.ä.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo frage

Gibt es eine Möglichkeit den ETG aus dem Haar zu lösen?

nein

Ich habe von speziellen Schampoos gehört.

wenn du alles glaubst was du so hörst dann kannst du die Antwort von @Donald auch in die Tat umsetzen.

ist nämlich genauso Unsinn wie das spezielle Shampoo

da sich EtG in den Haaren ansammelt und nicht außen nützt ein Shampoo wenig, oder hast du eins das die Haare innen wäscht?

andere Frage:

wieviel hast du denn getrunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
frage259 27.03.2013, 12:11

Naja ich habe halt gelesen, dass ETG wasserlöslich ist und man deswegen nur 3cm vom Haar nimmt. Ich habe seit Silvester 2-3 Flaschen Wodka getrunken

0
ginatilan 27.03.2013, 15:59
@frage259

das EtG ist nicht wasserlöslich, es kann sich aber zersetzen.

Dies bedeutet allerdings nicht, dass der Alkohol-Konsum nicht auch länger als 3 Monate nachzuweisen ist: Der Nachweis der Abstinenz bedingt, dass eine Haarprobe für einen Zeitraum untersucht wird, für den sichergestellt ist, dass das möglicherweise eingelagerte EtG sich nicht zersetzt hat

Daraus lässt sich ableiten, dass, im Falle eines Konsums, das gebildete EtG mindestens über 3 Monate sicher nachweisbar ist – gegebenenfalls aber auch wesentlich länger!

0

Ja, es gibt eine möglichkeit das etg aus dem Haar zu lösen, aber nicht mit Shampoo... schreib mich mit PN an. Mfg Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asbach82 15.05.2016, 09:09

Auch nicht mit bleichen und färben... es geht viel einfacher..

0
Shevaszene7 17.05.2016, 21:11

Wie kann ich dich privat kontaktieren? Wäre froh um deine hilfe.. gruss simi

0
Asbach82 18.05.2016, 16:02

Melde dich an und schreib mir ne Nachricht...

0
Shevaszene7 18.05.2016, 17:01
@Asbach82

ich kann dich nicht zu den freunden hinzufügen darum kann ich dich nicht privat kontaktieren. kannst du mich villeicht hinzufügen? wäre echt froh..

Gruss

0
Bingus 26.05.2016, 10:15
@Asbach82

Hallo Asbach82 würde Dich sehr gerne kontaktieren. Kannst Du mir verraten wie ich das anstellen kann. Wäre Dir äusserst dankbar. Freundliche Grüsse

0
Asbach82 28.05.2016, 16:25
@Bingus

Hier im Forum anmelden und mich in privat Nachricht anschreiben. Mfg

0
queev16 14.06.2016, 12:03
@Asbach82

Hi, ich kann dich leider nicht anschreiben!!! 

Kannst du mir bitte eine PN schicken? Danke schonmal im Vorraus!!!

0

Was möchtest Du wissen?