Etern lassen meine Freundin nicht zu mir. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Omg ich kenne das 😧 bei mir haben ich und derjenige einfach uns heimlich getroffen. Hilft jetzt zwar nicht viel aber man braucht Geduld bei soetwasâ˜ș

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von GletsN
25.12.2015, 20:20

Sie wohnt 300km von mir entfernt ._.

0

Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen. Trefft euch heimlich.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von GletsN
25.12.2015, 20:19

Sie wohnt 300km von mir entfernt ._.

0
Kommentar von Suppex
25.12.2015, 20:24

ASO xD Sag deinen Eltern nochmal klipp und klar, das es Freundschaft ist, die an Liebe grenzt aber keine ist. Wenn sie es nicht verstehen, versteh ich sie auch nicht.. Viel Glück!

1

Tja, bis 18 haben die Eltern das Sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von GletsN
25.12.2015, 20:38

Trotzdem können sie nit einfach so verbieten das wir uns sehen oder?

0

Hmmm, würd ich dir auch nicht abkaufen. Vielleicht kannst du sie besuchen, dann können ihre Eltern ein Auge auf euch werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von GletsN
25.12.2015, 20:22

Sie möchte ja zu mir ._.

0

Was möchtest Du wissen?