Etagere selber bauen, wo bekomme ich die Gewindestangen?

2 Antworten

Auf http://www.myetagere.ch bekommst du Etagerenstangen in unterschiedlichen Design für 1- bis 3-stöckige Etageren, auch im Sortiment sind Diamantbohraufstätze.Zudem findest du eine Etageren-Bauanleitung.

schwengelpumpe selber bauen

Von der Schule aus müssen wir in einer Kleingruppe ein handliches Modell einer Schwengelpumpe aus möglichst schon benutzten Materialien/Gegenständen bauen. Den größten Teil der Materialen haben wir schon besorgt. der Kolben useres Modells besitzt 78 mm Durchmesser und unser Zylinder, in dem sich der Kolben bewegt, 80 mm und da stellt sich die Frage wie groß das Stechventil im Vergleich sein muss. Dieses muss ja nicht den ganzen Durchmesser ausfüllen aber wie groß sollte dieses Ventil nun ca. sein ?

...zur Frage

Wie kann ich einfach einen Handwärmer ca. in größer einer 1L selber bauen und was brauche ich dazu?

...zur Frage

Kupferrohr verjüngen

Ich habe ein Kupferrohr von 35 mm Durchmesser, mit 2 mm Wandstärke und will es auf 12 mm verjüngen.( Geistrohr fur Alkohol brennen).Wie und was muss ich machen und beachten. Länge der Verjüngung 230 mm.

...zur Frage

Hamsterkäfig selber aus Glas bauen?

Also ich möchte einen Hamsterkäfig aus Glas bauen mit der Maße 1,20m x 55 (oder 55) cm x ??

Keine Ahnung wie hoch die Höhe sein muss also ich möchte viel einstreu rein kriegen also so 10-20 cm und dann + die einrichtung und die etage... wie hoch?

Wie teuer würde das ca. werden und wo bekomme ich das Glas und das Gitter her??

...zur Frage

Suche sehr kleine Schraube?

Ich habe ein Vorhaben zu dem ich eine sehr kleine Schraube benötige mit 2 mm Durchmesser und ca 4 mm länge. Da diese Schraube sehr klein ist und dadurch in Baumärkten nicht auffindbar ist, und ich auch im Internet in Amazon, Ebay und Conrad keine dieser Größe gefunden habe. Wollte ich hier um Rat fragen ob mir jemand sagen kann wo ich solch eine Schraube bestellen könnte. Falls jemand eine Antwort parat hat würde ich sie natürlich, mit Link falls möglich, gerne entgegen nehmen. Ich hänge ein Bild von der gesuchten Schraube mit an, damit man sehen kann wie groß diese sein sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?