ET-Chat 3.07 Registrierung realisieren

3 Antworten

das ist im system schon automatisch enthalten sie müssen sich als gast einlogen dann am zahnrad auf nick mit passwort sichern

Das geht so ohne weiteres nicht. Zumindest nicht dann wenn Du keine ahnung von Datenbanken und PHP hast. Das ist Vorraussetzung. Auch müsste man wissen, ob Dein server PHP und mYSQL unterstützt. Aber vielleicht findest Du ja auf der Herstellerseite des ET-Chats eine doumentation die das erklärt.

Viel Erfolg

Mein Server hat alles^^

Habe einen Root Server u. etchat hatte ich noch nie gehabt

LG

0

ist zwar schon alt hier aber wenn der user im chat auf das rad symbol klickt kann er sein name mit password schützen

GZSZ. BULIMIE. HILFE. CHAT.

Hallo Leute, Als Lilly (GZSZ) Bulimie hatte,hatte sie da ja so eine Freundin über Chat.. Ok kommen wir jetzt zur Frage: Kennt ihr solche Chats? Also wo man mit den so Privat schreiben kann?! Also wie z.B. bei Skype,Whatsapp,o.ä.

Brauche drinngend eine Antwort... :/ Danke im voraus.. :) ^•*

...zur Frage

Hab Problem mit web.de Freemail

Hallo Leute.

Ich wollte in Windows Mails mein Web Konto einrichten. Das funktionierte erstmal. Jetzt kommt jedes mal, sobald ich auf e-Mails senden/empfangen klicke die Frage nach meinem Passwort. Wenn ich das eingegeben habe kommt jedes mal falsches Passwort... Irgendwann beim 6. mal klappte es dann. 10 min Später wieder nicht. Hab dann Thunderbird runter geladen. Da hat noch nicht einmal die Registrierung geklappt. Hat irgendeiner Erfahrung mit so etwas?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Eventuelle Freundin durch Spiel?!

Hallo, ich hätte eine Frage.. also ich kenne ein Mädchen aus einem Online-Chat Spiel.. da ich mir eine neue App namens xKik auf mein Handy geladen hatte, fragte ich in diesem Spiel ob sie ihre Nickname sagt, damit ich sie Adde auf xkik. Am Anfang wollte sie von mir ein Bild bzw. Ich von ihr, da habe ich dann "ausversehen" eins aus dem Internet genommen der ähnlich wie ich aussah, da ich selber keins hatte.. Anscheinend will sie mehr als nur Chatten bzw. Vielleicht sogar eine Beziehung, habe nur 2 Fotos von ihr und sie eins von "mir".. jetzt geht sie schon so weit und fragt mich indirekt ab ob ich eine Freundin habe.. also anscheinend will sie eine "InGame" bzw. xSkype bzw. WA / xKik Beziehung.. ich weiß nicht was ich tun soll, sind beide 16. Sie ist auch hübsch aber sie weiß ja nichtmal wie ich aussehe.. wohnen 800km entfernt also kein Treffen möglich.. was denkt ihr? Was soll ich tun drauf eingehen oder ablehnen?

...zur Frage

Was muss man in Nutzungsbedingungen von Apps beachten?

Sagen wir jemand programmiert eine App wie Whatsapp, in welcher die Telefonnummern der Kontakte des Users auf einen Server hochgeladen werden um die "Teilen-Funktion" zu realisieren. Was muss man als App Programmierer bei einer solchen App beachten?

Soweit ich weiß muss der User der Nutzung dieser Daten zuerst zustimmen. D. h. er muss in der App selbst, bevor die Daten auf den Server geladen werden, die Nutzungsbedingungen bestätigen. Soweit korrekt?

Gibt es hierfür allgemeine Nutzungsbedingungstextbausteine die man verwenden kann?

Vielen Dank für eure Antworten! Bitte nur Antworten, wenn Ihr ungefähr wisst wovon Ihr redet. Das deutsche Recht kann tückisch sein. :)

LG!

...zur Frage

Live Chat plugin in Wordpress?

Ich möchte gerne auf meiner Website einen LiveChat einrichten, wo alle Leute, die auf der Website sind, miteinander chatten können. Ich möchte keinen Support oder so anbieten. Einen richtigen LiveChat, habe ich nämlich nicht gefunden, Nur so SupportChats. Aber bei mir sollen sich die User untereinander unterhalten können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?