ESXi Netzwerkkarte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Wäre ggf ganz gut zu wissen was du für einen PCs da einsetzt ;) und die Esx Version ? Ich denke mit ner 10 Euro realtek dürfte es laufen, du benötigst keine Server karte. Oder mit den guten alten 3com Karten wirst du auch erfolgreich sein. Und ganz ehrlich glaube ich das du mit Fragen dieser Art in entsprechenden Foren besser aufgehoben bist . Einfach mal den Onkel Google fragen da wirrste fündig zum Thema Foren

Danke erstmal. Glaub mir gegoogelt hab ich viel. ;) Zum Thema welche Hardware der Rechner hat ist erstmal egal. Es muss nur eine PCI oder PCIe Karte sein. Außerdem will ich ESXi 5.5 installieren. Und es geht nicht darum mit welcher Karte es laufen könnte sondern sie soll von VMware unterstützt werden (da ist mein Ausbilder etwas komisch und deswegen ja die Seite)

Mit freundlichen grüßen Stephan

0
@Snakeyy

Ja dann soll dein Ausbilder dir auch bitte n DL380 G8 mit 128GB RAM geben, wenn er schon supported devives haben will ;) am Besten 2 für DRS SDRS DPM und n entsprechendes Storage ggf noch ne Kiste für den Vcenter, orchestrator etc kannste ja virtualisieren, vielleicht noch n cloud service für VCAC damit du die entsprechenden blueprints deployen kannst :)))

Ich finde das solltest du ihm mal so sagen ;) Wenn dann auch richtig :) ne amazon cloud bekommste ja erstmal kostenlos :)

0

Was möchtest Du wissen?