ESVP - Konkurrenz für die Nato?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie eingeschränkt im Denken muss man sein und werden ,um rein geschäftliche, ökonomische Prinzipien als wichtige, bestimmende Aspekte, siehe "Konkurrenz", für Armeen und anders ausgerichtete Truppenverbände zu bemühen?

Nein ich schätze nicht. soweit ich mich gerade kur auf bpb informiert habe, handelt es sich dabei um eine rein EU interne militärische oragisation bzw in diesem fall auch operation genannt. damit will man halt krisenregionen stabilisieren, weltweit.

Die Nato ist eine da schon ältere vereinbarung, organistation, wie man es halt so nennt. am anfang war es gegen den ostblock gerichtet, ein militärisches bündniss. einige ex-ostblock länder wie polen haben sich der nato später angeschlossen.

ob es zu einer konkurenz kommen wird, wage ich zu bezweifeln. ich meine da herrscht ja kein famekrieg oder sowas ziwschen den beiden orgas :D

MfG

Lukas

Was möchtest Du wissen?