Estnisches Wörterbuch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meines Erachtens gibt es in Deutschland immer noch kein gutes Wörterbuch für diese beiden Sprachen. Und die Nachfrage ist auch ziemlich gering. Aber in Estland schon, dort in "Eestimaa". Für Estnisch-Deutsch gibt es das von Kann, Kibbermann usw, früher im Verlag Valgus in Tallinn erschienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich gerade neu eingeloggt. Gut ist das Taschenwörterbuch (dicke Tasche ...) von TEA, http://www.tea.ee, in D zu erhalten. Gummerus Printing, Jyväskyla Finnland 2005. Gut ist auch das von Kauderwelsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Online-Wörterbuch: http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Estnisch.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zuhause Etnisch lernen:

http://www.sprachenlernen24.de/estnisch-sprachkurs-grundwortschatz-lernsoftware/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.amazon.de/Deutsch-Estnisch-Estnisch-Deutsch-Stichw%C3%B6rtern-eesti-Saksa-Taskusonastik/dp/3896873458

Z-Shop, aber okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.estlandia.de/land-und-leute/sprachfuehrer.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?