bestes aufnahme programm fuer spiele ohne so hohen gb verlust?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zunächst solltest du verstehen, dass Videos, die nur einen geringen Speicherplatz verbrauchen, eine schlechtere Qualität haben, egal, welches Aufnahmeprogramm du letztendlich nutzt. Falls du öfter in HD aufnehmen willst, empfehle ich daher die Anschaffung einer externen Festplatte.

Ansonsten kann ich dir, falls du eine GeForce-Grafikkarte besitzt, NVIDIA Shadowplay empfehlen. Ich benutze das Programm seit mehr als einem halben Jahr und bin begeistert, es senkt deine FPS kaum und liefert dabei eine gute Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serhago
29.05.2016, 19:32

ok also is das normal?

ich habe mal aufgenommen 10 min lang habe 3 stunden gewartet bis es auf youtube war aber dann? die hoechste quali war 360p

0
Kommentar von serhago
29.05.2016, 19:33

und daUERT das eig immer stunden lang bis es hochgeladen is?

0

Was möchtest Du wissen?