Estarter in Enduro einbauen?

2 Antworten

Man kann an alles einen Elektromotor dranfrickeln der dran dreht. Aber wozu?

So nen 50er 2t kann ich mit einem Finger anwerfen.

23

Hahahha geile Antwort xD

0

Warum E-Starter Kick is doch viel besser?

Enduro Mofa/Mokick?

Hallo! Ich kenne mich kein stück mit der Motorisierten Welt aus möchte aber einsteigen deshalb bitte die Fragen für ganz blöde beantworten :D Danke. Also: Ich habe letztens ein verblüffendes Angebot gesehen: Eine BETA RR Sport 50 mit 25 Kmh drosselung (MOFA) hier der Link: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/beta-rr-50-enduro-sport-15-rot-weiss-neunkirchen-siegerland/152433324.html?&origin=PARK&ticket=ST-3872185-uOr9JKmxRtqe4M9POTxb-mycas46-1_c01_4201

Andere die ich kenne mit Mofa Prüfbescheinigung holen sich alle so kleine Mofas so von 1980 ungefähr xD Ich dachte man dürfte nur die dinger und Roller fahren... ABER jetzt zu meiner Frage: Darf ich die oben genannte BETA RR Sport 50 ccm 25 Km/H mit mofa führerschein fahren?? Weil das ding schaut sowas von nicht mofa aus :D PS: Hat CA. 1 PS fährt 25 kmc +- 5 kmh Diese Frage liegt mir nun schon 3 Tage auf der Seele und ich hoffe ich finde hier antwort :D

UND: Hast diese BETA RR Sport 50 ccm 25 PS drosselung dann auch ne Straßenzulassung? Wenn wirklich ausser der drosselung alles normal ist? Ich glaube zwar ja weil die hat ja licht und so dran aber ich frage lieber euch :D

Liebe Grüße -Korbinian

PS: Sorry für Rechtschreibfehler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?