Estar Takee 1 wo kann ich es mit versand aus deutschland kaufen?

1 Antwort

Cect-shop mit DHL Versand und sofortüberweisung ( auf der jeweiligen Bank Seite da anders Fehler kommt ) dauerte alles nur 4 tage vom Versand bis zum eintreffen :)

MMindfactory oder Amazon?

Ich möchte mir ein neues Netzteil bestellen. Ich habe Prime, allerdings ist der Artikel momentan nicht verfügbar. Amazon bietet natürlich einige Vorteile wie schneller Versand und schneller Umtausch. Bei Mindfactory kostet der Versand ganze 8 Euro und ich habe keine Erfahrungen mit dem Shop, er soll aber gut sein und das Produkt ist dort recht günstig.

Soll ich jetzt lieber noch warten oder einfach bei MF bestellen?

...zur Frage

Ich suche jetzt seit 3 Stunden, gibt es einen Shop wo ich meine gedruckten Shirts verkaufen kann?

Ich suche hier keinen Shop wie Spreadshirt wo ich meine Motive verkaufen kann. Sondern einen Shop wo ich eine kleine Auflage meiner schon fertigen Shirts verkaufen, wo man sich eventuell auch selbst um Versand etc kümmern muss - kein Motiv Shop sondern ein richtiger Merch Shop wo ich meine Shirts reinpacke und sie verschicken kann. Eine Plattform sozusagen. Bigcartel wurde mir im Internet gesagt aber die ist leider nicht auf Deutsch. Bitte um Hilfe. Greetz

...zur Frage

Wie das Leben der Oma verbessern?