Estar Takee 1 wo kann ich es mit versand aus deutschland kaufen?

1 Antwort

Cect-shop mit DHL Versand und sofortüberweisung ( auf der jeweiligen Bank Seite da anders Fehler kommt ) dauerte alles nur 4 tage vom Versand bis zum eintreffen :)

MMindfactory oder Amazon?

Ich möchte mir ein neues Netzteil bestellen. Ich habe Prime, allerdings ist der Artikel momentan nicht verfügbar. Amazon bietet natürlich einige Vorteile wie schneller Versand und schneller Umtausch. Bei Mindfactory kostet der Versand ganze 8 Euro und ich habe keine Erfahrungen mit dem Shop, er soll aber gut sein und das Produkt ist dort recht günstig.

Soll ich jetzt lieber noch warten oder einfach bei MF bestellen?

...zur Frage

Ich suche jetzt seit 3 Stunden, gibt es einen Shop wo ich meine gedruckten Shirts verkaufen kann?

Ich suche hier keinen Shop wie Spreadshirt wo ich meine Motive verkaufen kann. Sondern einen Shop wo ich eine kleine Auflage meiner schon fertigen Shirts verkaufen, wo man sich eventuell auch selbst um Versand etc kümmern muss - kein Motiv Shop sondern ein richtiger Merch Shop wo ich meine Shirts reinpacke und sie verschicken kann. Eine Plattform sozusagen. Bigcartel wurde mir im Internet gesagt aber die ist leider nicht auf Deutsch. Bitte um Hilfe. Greetz

...zur Frage

Wie das Leben der Oma verbessern?

Hallo, meine Oma sitzt nun seit 20 Jahren im Rollstuhl und immer nur in ihrer Wohnung bis auf 1 mal die Woche für 5 Minuten auf den Balkon. Sie schaut ständig QVC,HSE oder solche Homeshopping Sender eben. Sie bekommt kaum außer von mir regelmäßigen Besuch. Sie isst immer das selbe weil meinen Tante wenn Sie denn mal für ihre Mutter einkauft strickt das selbe einkaufen tut. Sie tut mir so leid :/ Ich habe schon an ein Tablet mit Spielen drauf gedacht, oder ein Smartphone für Whatsapp. Zusätzlich habe ich mir gedacht wäre es doch ganz nett wenn ich mal für Sie einkaufen und einfach Sachen kaufe die Sie so nicht essen würde oder kennt. Gegenüber ist Lidl aber Sie war dort das letzte mal vor 20 Jahren. Sie wusste nicht einmal was Avocados sind. Wenn Sie es nicht essen sollte kann ich es immer noch mit nachhause nehmen. Habe ihr auch vorgeschlagen nochmal die Wohnung etc. zu streichen was Sie auch gut fand. Eventuell kann man noch was auf ihren Balkon machen. Brauche einfach weitere Tipps damit meine Oma einen schönen restlichen Lebensabend verbringen kann. Gerade jetzt ist es mir besonders wichtig. Da Sie seit kurzem eine meiner letzten Omas ist aufgrund vom Todesfall meiner anderen Oma :/ Kennt ihr eventuell gute Haustiere für eine Seniorin im Rollstuhl.

...zur Frage

online shop wie lange dauerts bis es der post abgegeben wurde?

hey,

wie lange dauert es in der regel bis das paket (kastner&öhler) an die post abgegeben wird?

Momentan wird es für den versand vorbereitet und frakturiert. (bestellung gestern gegen 17 uhr aufgegeben)

Kann ich noch heute mit der versandbestätigung rechnen?

lg

...zur Frage

Ab wann, muss ich den Handyvertrag bezahlen?

Hallo,

ich wollte mir heute eventuell bei Mobilcom-Debitel einen Handyvertrag machen, weil es momentan ein gutes Angebot gibt und zwar 34,99€ monatlich + Samsung S8 für 1€. Ich habe allerdings noch einen laufenden Handyvertrag bis September 2017, jetzt meine Frage, wenn ich die Simkarte bis September nicht aktiviere, kostet mich der Vertrag dann auch nichts? Und würde ich das S8 direkt bekommen oder auch dann erst im September? Weiß noch nicht, wo ich den Vertrag abschließe, etwa bei Media Markt oder im Debitel Shop direkt, das Angebot gilt bei beiden.

...zur Frage

Würdet ihr auch auf weniger bekannten und "unseriösen" Internetseiten einkaufen?

Eigentlich wollte ich ein Smartphone im Internet bestellen. Da aber die Preise auf seriösen Internetseiten gestiegen sind (Amazon, Saturn etc.) stark gestiegen sind habe ich ein gutes Angebot bei Unitymedia gefunden. Ich bin mir nur jetzt unsicher da es kaum Bewertungen gibt und sich die Lieferzeit auf ca. 2 Wochen beläuft. Kann man da sicher sein ob das Handy die Frist einhält oder überhaupt kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?