Esta usa youtube?

2 Antworten

Esta ist kein Visum.

Du kannst mit dem ESTA bis zu 90 Tagen in den USA bleiben wenn die Einreise vom Immigration Officer genehmigt wurde. Wenn du sehr regelmäsig unter ESTA einreist und immer die maximale Aufenthaltsdauer bleibst wird dir die Einreise früher oder später verweigert werden.

Du darfst dichselbst in den USA natürlich filmen und diese Filme auch online stellen.

Lg

Wenn du nur draußen rumläufst kann dir keiner verbieten das auf YouTube zu stellen

Welches ist die offizielle ESTA-Seite für die USA?

Hey, ich möchte gerne mein Esta-Visum für die USA beantragen, aber irgendwie gibts da mehrere Seiten wo ich das machen kann. Hab auch schon gehört dass es da fake seiten gibt. Ich hatte schon mal vor 5 Tagen eine Seite offen, die ich jetzt aber nicht mehr finde.

Hat jemand einen Link für die offzielle Seite des ESTA-Visum-Antrags?

Freue mich auf eine Antwort :)

...zur Frage

ESTA Antrag als Minderjähriger stellen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob man einen Antrag für die ESTA Bestätigung die man (ohne Visum) braucht um in die USA einzureisen auch stellen kann wenn man noch nicht 18 ist.
Danke im Voraus

...zur Frage

Servale als Haustiere?

Ich hab bei youtube videos aus den USA gesehen wo Servale ( afrikanische steppenbewohnende Raubkatzen die fast luchsgroß sind ) wie normale Hauskatzen im Wohnzimmer gehalten werden. Ist das dort legal? Selbst Luchse waren in manchen Videos zu sehen.  Die sind doch alle beide vom aussterben bedroht.  Ich finde das sind wunderschöne Tiere . Aber im Haus ?? Deshalb interessiert mich das ob das dort erlaubt ist. Hat jemand ne Ahnung ?

...zur Frage

ESTA 90 Tage überbrücken, indem man ins Ausland fliegt. Welche Länder sind erlaubt?

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage zur ESTA. In welche Länder kann ich ausreisen, um meine ESTA (somit meinen Aufenthalt in den USA) zu verlängern und um nicht wieder nach Deutschland fliegen zu müssen?

Danke im Voraus

DieNudelPfanne

...zur Frage

Urlaub USA - ESTA ohne Kreditkarte

Hallo ,

wie ich heute erfahren habe, fährt unsere Tochter (18) mit Ihrer Abschlussklasse in die USA (NEW YORK) für 13 Tage (zu meinen Zeiten sind wir nach Bayern gefahren). Wir müssen uns selber um die Visa Angelegenheiten kümmern falls ein Visum erforderlich sein sollte. Meine Tochter ist deutsche und benötigt somit kein Visum für Amerika. Sie benötigt jedoch die ESTA Genehmigung. Jetzt haben wir folgendes Problem. Wir sind nicht im Besitz einer Kreditkarte (JA, ich weiß eine Kreditkarte sollte man immer haben). Für unsere Tochter haben wir eine Kreditkarte (zum Aufladen) bestellt. Die Bank hat uns mitgeteilt, dass es etwa 4 Wochen dauert, bis Sie bei uns ankommt und dann für jede Überweisung nochmal 5 Werktage. Bis zur Reise wäre die Karte einsatzbereit. Jedoch müssen wir der Schule spätestens in 10 Tagen die Einverständniserklärung der Reise und die ESTA Genehmigung vorlegen. Außerdem habe ich heute bei der US- Botschaft angerufen, hat mich fast 35 € gekostet, die Dame meinte, es gibt Alternativen aber diese könne Sie mir aus rechtlichen Gründen nicht nennen. Ich habe ihr die Situation erklärt, Sie sagte noch, dass aus Sicherheitsgründen keine Prepaid Kreditkarten angenommen werden. Wir möchten auch ungern Freunde von uns fragen, gibt es keine Alternative diese Genehmigung ohne Kreditkarte zu bekommen. Auf der Seite der US- Botschaft wird nur Visa oder Master angenommen. Für jede Hilfe wäre ich euch dankbar. Was meint die Frau mit es gibt Alternativen ??? LG Renken

...zur Frage

Was passiert wenn man sein Esta Visum überzieht weil der Flug ausfällt?

Hey.

Ich muss von der Uni aus 90 Tage im englischen Ausland sein. Bin jetzt in den USA. Mein Flug geht am 90. Tag.

Was ist wenn der ausfällt und ich deswegen gezwungen bin das Esta visum zu überziehen? Aus der offiziellen Website von Esta hab ich nur was von mutwilligen überziehen gelesen.

Ein Freund war mich nämlich ein paar Tage besuchen und sein Flug fiel aus und er muss einen Tag mind. Länger bleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?