ESTA USA Ausdrucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es ein Problem, das auszudrucken?

Du hast es dann schwarz auf weiß, nicht nur irgendwo elektronisch gespeichert. So etwas kann verschwinden oder nicht aufrufbar sein, jedenfalls liegt das nicht in deiner Hand. 

Mich würde das Ausdrucken beruhigen, ich würde es ausdrucken. (Ich selbst habe ein Visum, das ist noch beruhigender).

Man muss es nicht ausdrucken, aber es schadet auch nicht, solange es dein Gewissen beruhigt. Außerdem interessiert es mehr die Einreisebehörden als den Zoll.

Den amerikanischen Zoll interessiert ESTA überhaupt nicht, es interessiert nur die Fluggesellschaft beim Abflug, denn ohne ESTA darf sie dich nicht mitnehmen.

Du kannst es gern ausdrucken und mitnehmen. Bisher hat es bei mir noch nie jemand sehen wollen.

Druck es Dir aus, aber die haben es auch im Computer. Du brauchst die Vorgangsnummer.

Was möchtest Du wissen?