Esta, Reisepassnummer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte doch ruhig, bis der Pass da ist. ESTA kannst Du bis zu 72 Stunden vor der Abreise vornehmen, und die Bestätigung (die Du dann ausdrucken und zum Check-in mitnehmen musst) erhältst Du innerhalb von wenigen Minuten.

Notfalls könntest Du Deine ESTA-Registrierung aber auch erneuern, falls die Passnummer abweichen würde. Das wäre kein Problem. Die vorherige Registrierung würde dadurch automatisch ungültig und die neue Registrierung wäre dann die aktuelle.

Achte bei der Registrierung darauf, dass Du bei der offiziellen Website der US-Behörden Deine Daten angibst (kostenlos!!) und nicht einem kostenpflichtigen Abzocker aufsitzt. Leicht zu merken: Offizielle Websites der US-Behörden enden immer auf *.gov (wie "government").

Ich würde warten, bis der Paß da ist. Denn falls (aus welchen Gründen auch immer) die Nummer im Paß eine andere ist, ist es sehr wahrscheinlich, daß sie Dich nicht einreisen lassen.

Doch, er muss sich dann nur mit der neuen Passnummer erneut online registrieren.

0

Wenn du bis 15. April Zeit hast, dann mach dir keine Sorgen. Den ESTA Antrag muss man erst 72 Stunden vor Abflug machen. Eine Antwort ist normalerweise innerhalb von Sekunden da (außer du gehörst zu einem verdächtigen Personenkreis, was ich nicht glaube). Also mach dir keinen Stress, alles wird gut! :)

nicht erst, sondern spätestens

0

Ist die Reisepassnummer, die gleiche wie auf dem Personalausweis?

Brauch für die einreise in die USA einen Reisepass. Meine Organisation will jetzt die nummer von meinem Reisepass haben, aber ich habe den gerade erst beantragt. Freunde von mir meinten dann, dass die nummer vom Reisepass die gleiche ist wie die auf dem Perso... Stimmt das? Und wenn ja, welche zahlen auf dem Perso sind das?

...zur Frage

habe flug gebucht und musste reisepassnummer angeben!

habe flug gebucht und musste reisepassnummer angeben!nun habe ich das problem das ich die nummer erst bekommen habe weil ich den reisepass gerade erst beantragt habe. das bürgerbüro meinte die nummer könnte sich vor ausstellung(aber sehr unwahrscheinlich)noch ändern. nun habe ich die frage,ob ich bei dem ticket die reisepassnummer noch nachträglich ändern darf ,kann.

danke.

...zur Frage

Lohnt es sich zu den Niagara Falls zu reisen?

Ich möchte im April mit meiner Familie nach Chicago fliegen. Wir überlegen, ob wir von dort aus auch zu den Niagara Falls fahren, obwohl es ziemlich weit ist. Bekannte von uns waren im Sommer dort und waren etwas enttäuscht, weil es sehr voll war.

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

brooklyn gefährlich?

hallo

is brookyln wirklich gefährlich??

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?