ESTA Reisegenehmigung für einen Gruppenantrag?

1 Antwort

Hier eine Schritt für Schritt Anleitung für Gruppen:

https://lovingnewyork.de/esta-formular-fuer-gruppen-und-familien/

Wenn jetzt aber der vom Vater schon genehmigt ist, dann könnt ihr auch Einzelanträge für deine Mutter und dich stellen. Es müssen auf jeden Fall die Daten von euch allen eingeben werden. Und jeder muss die Sicherheitsfragen beantworten. Die Kosten sind auch die gleichen. Jeder zahlt  $14. 

Danke, mithilfe der Website habe ich auch den Antrag erstellt, ich sehe auch jetzt meinen Fehler.

Ich habe nämlich den Bezahlvorgang beendet, ohne uns hinzuzufügen

0
@ByScorpZ

Okay gut. Einfach Individual-Anträge stellen und fertig. 

Gute Reise und angenehmen Aufenthalt. 

0

ESTA nachträglich ungültig [USA]?

Hallo :) Ich hätte eine Frage deren Antwort ich so nicht im Internet finden kann. Ich hatte heute mein USA VISA-Interview in welchem ich allerdings abgelehnt wurde (es handelte sich um ein B-VISA für Freiwilligenarbeit welche ich selbst organisiert hätte und denen waren die Pläne nicht konkret genug). Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich bevor ich mich um ein VISA beworben habe schon ein ESTA beantragt hatte welches auch genehmigt wurde. In der Bewerbung für das ESTA-Verfahren muss man angeben ob einem schon mal ein VISA verwehrt wurde was damals noch nicht der Fall war. Jetzt wurde mein VISA allerdings im Nachhinein abgelehnt und ich weiß jetzt nicht ob ich mich deshalb erneut um ein ESTA bewerben muss oder ob das weiterhin gültig ist und ich dadurch keine Probleme bei der Einreise bekomme. Ich weiß auch nicht ob man mit einem abgelehnten VISA für ein ESTA zugelassen wird. Falls mir hier jemand weiterhelfen könnte wäre ich Ihnen extrem verbunden!

PS.: Bei dem Konsulat anrufen bringt nichts weil die für das ESTA-Verfahren nicht zuständig sind und einem deshalb darüber keinerlei Auskunft geben können.

...zur Frage

Kann ich die den ESTA Antrag auch mit einer Prepaid Kreditkarte bezahlen?

Servus.

Da ich Mitte August in die Staaten flieg, wollte ich demnächst die ESTA machen & der Antrag meiner richtigen Kreditkarte verzögert sich etwas.
Ich hätte noch ne Prepaid Kreditkarte.
Kann ich die auch für den Antrag nutzen?
In den USA werd ich dann natürlich meine "richtige" Karte verwenden, aber ich möcht den Antrag so schnell wie möglich hinter mir haben.

Würd das bei der Einreise Komplikationen geben oder kann man die ESTA nicht mal mit ner Prepaid Karte zahlen?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Kindergeldantrag über 18 selbst stellen?

Hallo,

kurz zur Vorgeschichte: Ich bin 23, mit 18 war ich von Zuhause ausgezogen und das Kindergeld auf mein Konto "abgezweikt" sprich; die Post bekamen meine Mutter UND ich u. das Geld ging direkt auf mein Konto. Meine Mutter war weiterhin die Kindergeldberechtigte, nur ging das Geld eben direkt an mich.

Nun stand mir ca. 1 Jahr kein Kindergeld mehr zu- immoment würde ich alle Voraussetzungen für das Kindergeld erfüllen.

Ich wohne weiterhin nicht Zuhause- habe nun im Internet nach dem Antrag geschaut nur sind die Anträge alle so ausgerichtet dass meine Mutter den Antrag für mich stellen muss.

Wisst ihr wie dass nun läuft, kann ich den Antrag auch irgendwie selbst stellen?

...zur Frage

Welchen Antrag muss ich ausfüllen um das Kindergeld auf mein Konto umleiten zu lassen?

Meine Mutter zahlt mir nich pünktlich mein Kindergeld, aber ich brauche es wirklich. ich hab schon auf der Homepage der Familienkasse geschaut, da gibt es zig Anträge, aber irgendwie passt keiner so wirklich.

Bitte helft mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?