ESTA nimmt keine Straße?

4 Antworten

Gleiches Problem hier. Wie hast Du es gelöst. Es hiesst die Strasse sei falsch - ist sie aber nicht...

Strasse richtig geschrieben und auch richtiger Link

0

In den US fängt der Straßennamen oft mit Zahlen an.

Habe ich auch probiert, funktioniert nicht

0

Versuch nächste Zeile

0

Auslandsbestellung - Umlaut "Ü" in Adresse angeben, oder lieber "UE"?

Hallöchen,

was meint ihr, ist es besser, wenn man bei einer Auslandsbestellung seine Adresse, z. B. bei der Straße "Mühlenkamp" --> Muehlenkamp schreibt?

Ich habe ein bisschen Sorge, dass ich die Ware nicht bekomme, weil der ausländische Spediteur eventuell nicht mit Umlauten wie Ä,Ü,Ö klarkommt und die Ware mich dementsprechend nicht erreicht!?

Habt ihr hiermit Erfahrungen gemacht?

Danke.

...zur Frage

Streng gläubige Mutter akzeptiert nicht, dass ich Atheist bin?

Sie will es partout nicht wahrnehmen und ignoriert meine Meinung völlig. Ihrer Ansicht nach würde der Teufel mich verleiten und aus mir sprechen, wenn ich sage ich glaube nicht an Gott und das wäre ganz fürchterliche Gotteslästerung. Alles völlig absurder Nonsense, wenn ihr mich fragt aber meine Mutter ist total gehirngewaschen. Sie erwartet, dass ich ein frommes Leben nach christlichen Regeln führe, dabei bin ich das absolute Gegenteil eines frommen Christen! Drogen, Sex, Homosexualität etc. mein ganzes Leben ist eine einzige "Sünde" und ich sehe auch nicht ein das zu ändern. Egal wie oft ich ihr sage, dass ich nicht daran glaube, sie will mir trotzdem ihren Glauben überstülpen. Was kann ich tun, wenn sie das nicht akzeptiert egal wie oft ich es ihr sage?

...zur Frage

Soll ich bei der Esta Antragstellung beide Pässe angeben obwohl ich einen Schweizerpass besitze und in der Schweiz geboren bin und hier wohne?

Hallo allerseits

Ich bin gerade dabei das Esta Formular für die Einreise in die Vereinigten Staaten von Amerika auszufüllen. Ich bin in Zürich in der Schweiz geboren und lebe auch in Zürich und besitze einen Schweizerpass sowie eine Schweizer ID.Ich besitze aber auch einen Algerischen Pass sowie dessen ID. Nun ist die Frage soll ich bei der letzten Frage des Esta angeben dass ich den Algerischen Pass besitze oder reicht derjenige Pass von wo ich in die USA einreisen möchte(Schweiz).?

Vielen Dank bitte um rasche Antworten

...zur Frage

Falsche Adresse angegeben bei Bestellung im Internet, was tun?

Hallo :) Ich habe bei einer Bestellung bei Monsterzeug.de etwas falsch eingegeben, nämlich steht da jetzt meine Straße doppelt, ich zeig euch mal wie ich das meine...

Manni Mustermann Müllerstraße Müllerstr. 263 Postleitzahl und irgendeine Stadt.

Das ist jetzt NUR ein Beispiel, damit ihr ihr seht wie ich das meine. habe zweimal meine Straße eingegeben und irgendwie kann ich das jetzt nicht mehr ändern... meint ihr mein Paket kommt trotzdem da an wo es soll?

...zur Frage

Kann ich bei einer Bestellung "Strasse" anstatt "Straße" angeben?

Ich möchte etwas aus einem englischen online Shop bestellen. Ich weiß, dass ä, ö und ü dort nicht erkannt werden und hinterher anstatt "Brühl" dort "Br&uml%erthl" oder sowas ähnliches steht. Also würde ich hier natürlich "Bruehl" angeben. Die Engländer kennen zudem ja auch kein ß. Kann ich also anstatt "Musterstraße" auch "Musterstrasse" angeben, ohne Probleme mit der Sendung zu bekommen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?