ESTA nimmt keine Straße?

3 Antworten

In den US fängt der Straßennamen oft mit Zahlen an.

Habe ich auch probiert, funktioniert nicht

0

Versuch nächste Zeile

0

Du gibst wohl die Straße falsch ein! 😁😎

Auslandsbestellung - Umlaut "Ü" in Adresse angeben, oder lieber "UE"?

Hallöchen,

was meint ihr, ist es besser, wenn man bei einer Auslandsbestellung seine Adresse, z. B. bei der Straße "Mühlenkamp" --> Muehlenkamp schreibt?

Ich habe ein bisschen Sorge, dass ich die Ware nicht bekomme, weil der ausländische Spediteur eventuell nicht mit Umlauten wie Ä,Ü,Ö klarkommt und die Ware mich dementsprechend nicht erreicht!?

Habt ihr hiermit Erfahrungen gemacht?

Danke.

...zur Frage

Streng gläubige Mutter akzeptiert nicht, dass ich Atheist bin?

Sie will es partout nicht wahrnehmen und ignoriert meine Meinung völlig. Ihrer Ansicht nach würde der Teufel mich verleiten und aus mir sprechen, wenn ich sage ich glaube nicht an Gott und das wäre ganz fürchterliche Gotteslästerung. Alles völlig absurder Nonsense, wenn ihr mich fragt aber meine Mutter ist total gehirngewaschen. Sie erwartet, dass ich ein frommes Leben nach christlichen Regeln führe, dabei bin ich das absolute Gegenteil eines frommen Christen! Drogen, Sex, Homosexualität etc. mein ganzes Leben ist eine einzige "Sünde" und ich sehe auch nicht ein das zu ändern. Egal wie oft ich ihr sage, dass ich nicht daran glaube, sie will mir trotzdem ihren Glauben überstülpen. Was kann ich tun, wenn sie das nicht akzeptiert egal wie oft ich es ihr sage?

...zur Frage

Schiss wegen Esta - ist das noch gültig?

Hallo

Ich war im Juni schon einmal in den Staaten, habe also im Mai meinen Esta Antrag gestellt und dieser wurde auch genehmigt. Nun fliege ich im Januar erneut hin, aber an eine andere Adresse ( Hotel). Kann ich den Antrag noch ändern oder kann man meien bisherigen Esta so sein lassen??

...zur Frage

Falsche Adresse angegeben bei Bestellung im Internet, was tun?

Hallo :) Ich habe bei einer Bestellung bei Monsterzeug.de etwas falsch eingegeben, nämlich steht da jetzt meine Straße doppelt, ich zeig euch mal wie ich das meine...

Manni Mustermann Müllerstraße Müllerstr. 263 Postleitzahl und irgendeine Stadt.

Das ist jetzt NUR ein Beispiel, damit ihr ihr seht wie ich das meine. habe zweimal meine Straße eingegeben und irgendwie kann ich das jetzt nicht mehr ändern... meint ihr mein Paket kommt trotzdem da an wo es soll?

...zur Frage

Kann ich bei einer Bestellung "Strasse" anstatt "Straße" angeben?

Ich möchte etwas aus einem englischen online Shop bestellen. Ich weiß, dass ä, ö und ü dort nicht erkannt werden und hinterher anstatt "Brühl" dort "Br&uml%erthl" oder sowas ähnliches steht. Also würde ich hier natürlich "Bruehl" angeben. Die Engländer kennen zudem ja auch kein ß. Kann ich also anstatt "Musterstraße" auch "Musterstrasse" angeben, ohne Probleme mit der Sendung zu bekommen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?