Esta mit Umlauten?

1 Antwort

Den Namen gibst du genauso ein wie er in der Name-Spalte unten links beginnend geschrieben steht.

Die Zeile fängt so an:
<<<Mustermann

Mit bestehendem ESTA-Visum (Transit) in die USA einreisen?

Wir sind bereits im Besitz eines gültigen ESTA-Visums. Damals, als wir dieses beantragt haben, waren wir nur zur Durchreise in den USA (direkter Weiterflug nach Mittelamerika). Also haben wir damals bei Transit "Ja" angegeben.
Nun möchten wir mit demselben Visum erneut in die USA einreisen, jedoch nicht als Transitland, sondern wir möchten einige Tage dort verbringen.

Müssen wir einen neuen ESTA-Antrag stellen, oder können wir mit dem bestehenden einreisen? Leider finde ich auf der Homepage keine Möglichkeit, dies nachträglich zu ändern.

Danke für jede Hilfe :-)

...zur Frage

Einreise USA, doppelte Staatsbürgerschaft?

Ich wollte fragen, ob sich jemand damit auskennt, ob man mit doppelter Staatsbürgerschaft ( deutsch, türkisch) in die USA einreisen kann, ohne Visum zu beantragen, nur mit ESTA. Vielen Dank

...zur Frage

Wie oft darf man mit der ESTA genehmigung in die USA einreisen?(im Jahr) natürlich immer mit 90T.max

Wenn man die Esta Genehmigung hat, kann man bis zu 3 Monate bleiben. Aber wie oft im Jahr ? Ich habe gelesen man kann nur 6 Monate im Jahr in den USA bleiben. Also 3 Monate in den USA und dann nach Deutschland reisen und wieder für 3 Monate in die USA. Also 6 Monate im Jahr. Stimmt das ? oder kann man mehrmals in die USA einreisen ? Halt wenn man immer nach 3 Monaten ausreist und wieder einreist. (reine Neugier) LG

...zur Frage

Dürfen Türken noch in die USA?

Ich bin derzeit allein in den USA und will eventuell 2018 nochmal mit einer Freundin hier hin fliegen. Nur sie ist Türkin, aber hat die deutsche Staatsbürgerschaft und spricht auch perfekt Deutsch. Aber Muslime sind ja in den USA nicht so gerne gesehen zurzeit. Also der offizielle Travel Ban wurde ja zurueck genommen. Aber darf sie genau so wie ich mit ESTA einreisen? Oder brauch sie ein besonderes Visum?

Ich bin 21 und sie wird naechstes Jahr 18. Wir wollten dann eventuell ein Ferienhaus mieten im Sommer in Phoenix Arizona so wie ich es dieses Jahr auch schon allein getan habe.

Sie hat einen arabischen Vor- und Nachnamen. Kommt sie problemlos rein so wie ich? Oder muss sie irgendwas vorher machen? Sie war vorher noch nie in den USA.

...zur Frage

ESTA 90 Tage überbrücken, indem man ins Ausland fliegt. Welche Länder sind erlaubt?

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage zur ESTA. In welche Länder kann ich ausreisen, um meine ESTA (somit meinen Aufenthalt in den USA) zu verlängern und um nicht wieder nach Deutschland fliegen zu müssen?

Danke im Voraus

DieNudelPfanne

...zur Frage

ESTA-Beantragung: doppelte Staatsangehörigkeit angeben?

Hallo,

ich habe einen deutschen und einen polnischen Pass. Polen ist leider kein Mitglied des Visa-freies ESTA Programms. Bei der Beantragung von ESTA dachte ich mir, dass ich einfach meine deutschen Daten eingeben werde und fertig. Allerdings wird man hier nach einer anderen Staatsbürgerschaft, einen zweiten Pass etc usw gefragt. Ich habe ein wenig Angst, dass es vielleicht zu Problemen führen könnte, das ich nur mit dem einem Pass ohne Visa/Green Card einreisen darf und mit dem anderen nicht.

Ich habe eigentlich nicht vor zu lügen oder etwas zu verheimlichen, mache mir aber Sorgen; ob das durchkommt. Gibt es hier doppelte Staatsbürger, die das bereits hinter sich haben und mir einen Tipp geben könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?