Esta Formular, wie lange dauert das fuer Reise in die USA?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Setz dich mit deinem maschinenlesbaren Reisepass und Kreditkarte vor den PC, geh dann auf die durch gov in der Adresse gekennzeichnete Seite für ESTA-Antrag, füll den Antrag aus, gib die Kreditkarten-Nummer an, und wart etwa 2 Minuten auf die Bestätigung.

Der Reisepass muss der neue sein und noch mindestens bis zum Ende der geplanten US-Reise gültig sein.

das macht man einfach im internet und das kostet 14 dollar. du solltest es ein paar tage vor deiner reise machen.

EricWilson 29.08.2015, 21:03

Okay, super danke fuer die schnelle Antwort. Wie lange sind solche Esta Formulare gueltig? Sprich koennte ich es jetty schon beantragen auch wenn ich erst in 3 Wochen fliege?

0
valentin17 16.09.2015, 10:55
@EricWilson

ist zwei Jahre gültig. Ich habe es auch schon gemacht und reise erst im November 

0

Das dauert höchstens ein paar Minuten (es sei denn du bist ein Terrorist ;)) und ist meines Wissens nach 2 Jahre gültig. 

EricWilson 29.08.2015, 21:18

Haha nein der bin ich nicht :p und das drucke ich dann nur aus und nehme es mit und zeige es dann bei einreise in die staaten oder was genau muss ich damit tun ?

0
stufix2000 30.08.2015, 05:27

Damit musst du gar nichts machen. Auch nicht ausdrucken. Das ist die Genehmigung, dass du ohne Visa einreisen darfst. Sie ist mit deiner Pass Nummer im System der Einwanderung Behörde verknüpft.
Der Ausdruck wird teilweise von den Airlines beim Abflug verlangt. Aber in den USA will den niemand sehen.  

0

gehe nicht auf die Webseite die hier schon genannt wurde esta-registrierung.org/, das ist eine Firma, sie verlangen 39€ Gebühr für ihren Service (hahahaha) und dann die 14€ für die ESTA Gebühr. Halsabschneider!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Die Webseite der US-Regierung ist die richtige

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html?execution=e1s1

hier kostet es nur 14€ und sonst nichts.

Was möchtest Du wissen?