ESTA-Formular nimmt die Adresse nicht. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umlaute & "ß" musst Du in dem Formular vermeiden

Also statt "Ü": "UE" usw.

Seltsam, bei mir hat es funktioniert. Hast  du vielleicht ein ß drinnen?

Weder Umlaute, noch ß etc.

Nach einem Telefonat mit dem Konsulat, hab ich mich nur noch mehr aufgeregt. Die verbinden einen mit einem Sprachroboter.

Persönlicher Kontakt gibt es nur telefonisch in den USA.

Ich habe jetzt nur die Hausnummer angegeben, das hat zumindest funktioniert. Mal schauen, ob man mich ohne Straße einreisen lässt^^

0

ESTA nachträglich ungültig [USA]?

Hallo :) Ich hätte eine Frage deren Antwort ich so nicht im Internet finden kann. Ich hatte heute mein USA VISA-Interview in welchem ich allerdings abgelehnt wurde (es handelte sich um ein B-VISA für Freiwilligenarbeit welche ich selbst organisiert hätte und denen waren die Pläne nicht konkret genug). Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich bevor ich mich um ein VISA beworben habe schon ein ESTA beantragt hatte welches auch genehmigt wurde. In der Bewerbung für das ESTA-Verfahren muss man angeben ob einem schon mal ein VISA verwehrt wurde was damals noch nicht der Fall war. Jetzt wurde mein VISA allerdings im Nachhinein abgelehnt und ich weiß jetzt nicht ob ich mich deshalb erneut um ein ESTA bewerben muss oder ob das weiterhin gültig ist und ich dadurch keine Probleme bei der Einreise bekomme. Ich weiß auch nicht ob man mit einem abgelehnten VISA für ein ESTA zugelassen wird. Falls mir hier jemand weiterhelfen könnte wäre ich Ihnen extrem verbunden!

PS.: Bei dem Konsulat anrufen bringt nichts weil die für das ESTA-Verfahren nicht zuständig sind und einem deshalb darüber keinerlei Auskunft geben können.

...zur Frage

ESTA nimmt keine Straße?

Hallo,

ich schreibe gerade das Formular für die ESTA und keine einzige Straße akzeptiert das System. Weder meine richtige Adresse, noch irgendeine andere Straße, die ich probeweise eingegeben habe.
Es liegen keine Umlaut wie ä oder ß vor.
Was zum Teufel mache ich falsch?

...zur Frage

ESTA VISA Mehrmals?

Ich gehe dieses Jahr 2 Mal in die USA in die Ferien und habe bereits ein ESTA gemacht für die Reise im Juni jetzt gehe ich nocheinmal im September...! muss ich es nochmal ausfüllen und bezahlen? oder wie gehe ich vor?

...zur Frage

Hab ich die US Visa Number?

Hallo, mein Kumpel und ich fliegen morgen nach New York. Auf der Seite von British Airways können wir nun zusätzliche Informationen ausfüllen, unter andere anhaken, ob wir Green Card, US Visa, oder keins von beidem haben. Nun ist die Frage, wir haben die ESTA genehmigung bereits bekommen, gehört das zu US Visa dazu oder müssen wir ankreuzen, dass wir werder die green card, noch die VISA haben?

...zur Frage

ESTA Formular National Identification Number

Hey

Ich bin gerade dabei den ESTA antrag für meine USA Reise auszufüllen und nun wird nach meiner National ID Number gefragt. Im Internet haben jetzt viele geschrieben das es diese in deutschland nicht gibt, andere haben geschrieben damit ist die personalausweisnummer gemeint. Ich hoffe hier jetzt eine genaue Antwort zu bekommen :D

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?