ESTA-Formular nimmt die Adresse nicht. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umlaute & "ß" musst Du in dem Formular vermeiden

Also statt "Ü": "UE" usw.

Seltsam, bei mir hat es funktioniert. Hast  du vielleicht ein ß drinnen?

Weder Umlaute, noch ß etc.

Nach einem Telefonat mit dem Konsulat, hab ich mich nur noch mehr aufgeregt. Die verbinden einen mit einem Sprachroboter.

Persönlicher Kontakt gibt es nur telefonisch in den USA.

Ich habe jetzt nur die Hausnummer angegeben, das hat zumindest funktioniert. Mal schauen, ob man mich ohne Straße einreisen lässt^^

0