Esta Formular Drogenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auf jedenfalls mit nein beantworten, in der Regel passiert dann nichts. Kommen unangenehme Nachfragen, hast du das vergessen und führst diese Vergesslichkeit auf den eventuellen Drogenkonsum zurück, an den du dich abernicht mehr erinnern kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikkets
15.11.2016, 22:21

Das klingt ein bisschen nach Spaß, bitte nur ernstgemeinte antworten.

0

Ich glaube, die SA gibt es seit 1946 nicht mehr, ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikkets
15.11.2016, 22:16

Sollte die Abkürzung für Staatsanwaltschaft sein :D

0
Kommentar von Klopille
15.11.2016, 22:18

best comment so far

0

Woher weißt Du das Deine Drogenfahrt nur als Ordnungswidrigkeit gehandhabt wird. Wenn die "SA" die Staatsanwaltschaft ist und Du von ihr Post erwartest, geht es um ein Offizialdelikt und in jedem Fall um einen Strafprozess. Leider geht das nicht klar aus Deinem Text hervor.

M. E. kannst Du da nicht einfach falsche Angaben machen. Damit kann es ja auch noch schlimmer für Dich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikkets
15.11.2016, 22:19

Ich wurde ja mit auf die Wache genommen bezüglich Bluttest und da sagte mir die Polizei das es "nur" als Ordnungswidrigkeit gewertet wird. Ich meinte zwar Staatsanwaltschaft aber ich weiss jetzt nicht ob die wirklich für mich zuständig wäre 

0

In den USA ist es mehr als eine Ordnungswidrigkeit. Lass die Drogen weg.

Du merkst schon jetzt wie du dir damit alles versaust.

Der Lappen ist bald weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikkets
15.11.2016, 22:15

Hab es nur einmal ausprobiert, seit dem es strikt gelassen und werde es auch nie wieder anpacken. Doof gelaufen mit dem Fuhrerschein, aber wie sieht jetzt deine genaue Antwort aus?

0
Kommentar von Busverpasser
15.11.2016, 22:27

Gerade in den USA ist Kiffen ja in vielen Staaten legal mitlerweile. Und die Grenzwerte für Drogenfahrten liegen in diesen Staaten um den Faktor 5 Höher als bei uns ... vlt. hätte er dort gar keine Probleme bekommen.

0

Auf alle Fälle mit nein beantworten, bei ja wirst du in diesem Leben nicht mehr legal in die USA reisen !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikkets
15.11.2016, 22:47

Okay, aber denkst du die Amerikaner können den Vorfall sehen?

0

Was möchtest Du wissen?